hallo ich meine die linke zeichnung der runder kreiz mit auto drin mit pfeil. danke tayfi
Das habe ich gesehen konnte die Bilder die als Viereck sind nicht kopieren gehe auf den Link!
hallo ich meine die linke zeichnung der runder kreiz mit auto drin mit pfeil. danke tayfi
Das habe ich gesehen konnte die Bilder die als Viereck sind nicht kopieren gehe auf den Link!
ok das findest du aber auch unter den link
hallo cheesy kans du mir sagen was das ist bei tacho kleine zeichnung mit kleine pfeil danke tayfi.IMG_20220804_210851.jpg
Das ist vom Navi würde ich behaupten, wenn es das ist was du auch meinst...
Eine Frage habe ich noch
Hallo und guten Abend,
Ich bin am über legen von Samsung auf ein iPhone zu Wechsel ! Ich habe die neuner Version wo AA drauf läuft nun meine Frage würde auch CarPlay laufen ? Hat das schon mal einer versucht!
Baujahr 12/2016
Ja das geht. Wenn nicht mzddt fu es noch im Rlink aktivieren, solltw aber schon aktiviert sein
hallo bei dem link habe ich nicht gefunden .danke tayfi
meine Frage würde auch CarPlay laufen ? Hat das schon mal einer versucht!
Ja das geht. Wenn nicht mzddt fu es noch im Rlink aktivieren, solltw aber schon aktiviert sein
Hallo,
ok, also so einfach kann man das eigentlich nicht beantworten... das kommt drauf an welche HW-Gen. dein RLink ist... und das siehst du eigentlich nur im Developer-Modus, gleich auf der 1. Seite links oben, wenn man da ein bisschen runterscrollt...
aber ja, möglicherweise müsste es je nach dem dann ev. "nur" aktiviert werden...
LG
Hallo tayfi
sorry - es ist wie "ac-visions" bereits gesagt hat... das Symbol ist der Kompass und den sieht man bei nicht aktiver Navigation...
und es ist so zu deuten, dass oben auf "12 Uhr" der Norden darstellt, und der kleine Pfeil die Himmelsrichtung, in die man sich bewegt...
auf deinem Foto ist das in etwa Fahrt-Richtung NNW
LG
hallo cheesy danke fur die info.tayfi
Alles anzeigenHallo,
ok, also so einfach kann man das eigentlich nicht beantworten... das kommt drauf an welche HW-Gen. dein RLink ist... und das siehst du eigentlich nur im Developer-Modus, gleich auf der 1. Seite links oben, wenn man da ein bisschen runterscrollt...
aber ja, möglicherweise müsste es je nach dem dann ev. "nur" aktiviert werden...
BeitragRE: Apple CarPlay und Android Auto am RLink2(Zitat von MegaNee16)
Nein, erst das 280238352R bzw. die neuere Teilenummer 280238265R ermöglichen CarPlay, wenn das R-Link 2 auch mindestens eine HW-Gen 2.x ist.
Alternativ habe ich noch die reine USB-Anschlussbox OHNE SD-Card-Slot 280239665R gefunden, die es CarPlay-fähig macht.
LG
Hallo CarPlay wird nicht erkannt habe es ausprobiert USB scheint nicht zu passen!