Ohne den Store unter MyRenault kannst du sonst kein Updates laden.
RLink2 Version 9.x (9.0.34.611)
-
-
Für mich zählen hier ausschließlich offizielle Updates und Downloads.
Dass man sich irgendwelchen Kram irgendwo runterladen kann steht auf einem anderen Blatt.
Zitat: „auf eigene Gefahr“
Aber letztlich ist es ja immer wieder schön hier zu lesen, wenn „Experten“ ihre Software Experimente durchgeführt haben, mir fällt da spontan der „Display high“ Klassiker ein.
-
Was ich noch nicht gefunden habe ist der Radar Warner ist der Weg?
-
Hallo,
mir ging das ja auch mal so nach dem letzten Karten-Update... hab dann nen RLink-Reset gemacht, dann war das Menü und Funktion unter "Audio u. Warnungen" (oder so ähnlich) wieder da... Also prinzipiell funktioniert das auch mit der V9.x, und auch mit dem neuesten Karten-Update von Renault...
wieder mal sehr mysteriös...
-
Hallo,
mir ging das ja auch mal so nach dem letzten Karten-Update... hab dann nen RLink-Reset gemacht, dann war das Menü und Funktion unter "Audio u. Warnungen" (oder so ähnlich) wieder da... Also prinzipiell funktioniert das auch mit der V9.x, und auch mit dem neuesten Karten-Update von Renault...
wieder mal sehr mysteriös...
danke hat geklappt aber erst nachdem zweiten Anlauf
-
Hier sonst auch nochmal ein Link von mir, wo auch die "force_update.txt" enthalten ist, damit die Installation dann auch startet...
https://1drv.ms/u/s!Av4_r9pma4bcgYAOmmqP18g66n6h4g
LG
Hallo Cheesy,
danke für die Datei.
Ein Update von der 8.0.32.501 (Boot 5607) sollte damit möglich sein, korrekt?
Gruß
rh
-
Hallo,
ja, sollte kein Problem sein...
LG
-
Hallo ,
gibt es auch einen Weg wieder einen Weg zurück von der 9 auf die 7 Version ?
Und wenn ja wo könnte man die 7 herunterladen ?
LG
-
Wie gut und stabil das System dann läuft nach Up- und Downgrade weiß ich zwar nicht, aber sollte prinzipiell möglich sein, auch wieder die V7.x zu installieren...
https://mega.nz/folder/6ZNywAIb#PggWmvCYA4cu4r37P7zkWw/folder/OIEmxYjK
LG
-
danke schön, für die schnelle Antwort und Bereitstellung .
LG
leider ist es nicht möglich ,bei mir kommt dann diese Meldung