Ich habe in einem französischen Forum festgestellt, dass die Version 9.0.37.21x näher rückt!
RLink2 Version 9.x (9.0.34.611)
-
-
-
Ok danke.
Mir ist klar, dass es eine enge Verbindung zwischen Bootversion und der optimalen Version der Softwareversion und der optimalen Kompatibilität mit den Entwicklungen von Androidauto und Apple Carplay gibt ...
-
Wir rechnen hier eigentlich nicht mehr mit Verbesserungen für bestehende RLINK 2.
Das hat Renault gefühlt schon längst aufs Abstellgleis gestellt.
-
Ich sehe jetzt, dass die letzten Meldungen im Dez. 2022 waren. Da ich erst kürzlich ein Update bei meinem Kadjar im Januar 2024 durchführte, frage ich euch, ob es eine aktuelle Version gibt?
Ich werde mich morgen mal schlau machen, was mein System sagt, was für ein Update geladen wurde.
Renault Kadjar 1.3 TCe 160 Intens EDC grau-mét.
BOSE Edition
Erstzulassung 28.10.2020
Gekauft Mitte Januar 2024
-
frage ich euch, ob es eine aktuelle Version gibt?
Hallo,
also die 9.0.37.21x ist immer noch die neueste Version und die gibt's hier z.B. https://mega.nz/folder/6ZNywAI…r37P7zkWw/folder/PcUBHBTD
LG
-
Hallo Cheesy
Ich wollt heut mal die neueste Software runterladen. Nur sehe ich irgendwie nicht ein, warum ich jetzt 99,-€ für ein Jahrespaket für MEGA "kaufen" soll, nur um das Upload haben zu können. Gibt es hier nicht eine andere Möglichkeit? -
bei diesen meiner Erfahrung nach sehr dubiosen Download Links würde ich auch schwer aufpassen !!!
Gruß & schönen Sonntag !
Fred
-
-
Hallo Cheesy
Ich wollt heut mal die neueste Software runterladen. Nur sehe ich irgendwie nicht ein, warum ich jetzt 99,-€ für ein Jahrespaket für MEGA "kaufen" soll, nur um das Upload haben zu können. Gibt es hier nicht eine andere Möglichkeit?Hallo,
sorry, das war/ist der Link den ich auch bekommen und benutzt hab und gespeichert hatte - du sollst natürlich die Datei nur runterladen und da bei "mega" nichts kaufen oder abschließen...
Danke Eloorg das ist natürlich so besser...
LG