Zahle meine Leasinggebühr als Miete! Was ja auch in Ordnung ist. Wie lange wartest Du denn schon?
Ich habe am 1.7.20 bestellt und sollte im Okt/Nov 20 bekommen
Zahle meine Leasinggebühr als Miete! Was ja auch in Ordnung ist. Wie lange wartest Du denn schon?
Ich habe am 1.7.20 bestellt und sollte im Okt/Nov 20 bekommen
Hab meinen erst im Januar bestellt. Habe aber immer noch keine Bestellbestätigung bekommen. Daher bin ich gespannt wie lange das Spiel dann geht.
Sofort bei gute-Rate nachfragen!
Mussten alle !!
Hab mal ne Mail an den Händler geschickt......mal schauen.
Nicht an den Händler, an Gute-Rate.de!
Am besten anrufen!
Glaube es mir!
Thomas Heinemann
guteRate24 GmbH
Telefon: +49 5251 29 86 9-22
Telefax: +49 5251 29 86 9-40
Nicht an den Händler, an Gute-Rate.de!
Am besten anrufen!
Glaube es mir
Hallo kielonline,
habe sowohl Händler als auch Herrn Heinemann angeschrieben zu der Thematik. Bis jetzt noch keine Reaktion!
So......mal ein kleines Update. Der Händler hat sich bei mir gemeldet und nett aber unverbindlich geschrieben, das es evtl. Verzögerungen geben könnte.
Ich habe mal einen ortsansässigen Renault Händler angeschrieben zum Thema Kadjar Neuwagenbestellung. Der hat mir ziemlich eindeutig mitgeteilt, zur Zeit können keine Neuwagenbestellungen bearbeitet werden. Sie verkaufen nur Autos aus dem Vorlauf.
Bei der aktuellen Lage finde ich es mutig, Leasingverträge abzuschließen, obwohl man aktuell gar kein Fahrzeug ordern kann!
Was denkt ihr darüber?
Habe jetzt seit knapp 2 Wochen einen Leihwagen! Meiner sollte ja aber auch schon im Okt/Nov 2020 ausgeliefert werden!
Liegt dann ja evtl doch auch etwas an Renault, wobei ich die Kommunikation seitens Unseren Händler einfach eine Frechheit finde!
Na da bin ich ja mal gespannt. Hab vor ca 6 Wochen bestellt. Lieferzeit ist mit August angegeben worden.
Guten Abend,
wir haben Ende September 2020 ebenfalls über "gute-Rate" einen Renault Kadjar bestellt. Als unverbindlicher Liefertermin wurde im Leasingvertrag Januar 21 genannt. Bis heute konnte das Auto noch nicht geliefert werden. Die Mitarbeiter von MFL in Bad Nauheim sind zwar freundlich, vertrösten uns aber immer wieder und bitten um Geduld. Zum Glück sind wir auf das Auto erst einmal nicht zwingend angewiesen, da unser "altes Gefährt" noch rollt. Nach fast 7 Monaten Lieferzeit, ist dies aber schon etwas ärgerlich.