Was genau nun Defekt ist kann ich nicht sagen da das Teil überhaupt nicht mehr hoch fährt und somit nichts mehr anzeigt und auch keine Software aufgespielt werden kann.
Nach dem ich über Nacht die Batterie abgeklemmt hatte in der Hoffnung das sich das RLink-2 wieder fängt ist es nun so das es immer noch absolut Funktionslos dunkel bleibt und keinerlei "Zuckungen" zu erkennen sind, allerdings ist jetzt mein Tacho auf die "normale" KM Anzeige gewechselt und um die Anzeige wechseln sich blaue und grüne Ringe
Ansonsten habe ich noch keine Ausfälle beim Fahrzeug selbst oder beim fahren festgestellt wobei ich nun das Gefühl habe das die Start/ Stopp Funktion schneller und besser reagiert.
Instandsetzungsfirmen habe ich auch schon mehrere angeschrieben, lehnen jedoch alle beim RLink-2 dankend ab. Kann ich überhaupt nicht verstehen
Ich habe nun 1-2 gebrauchte Teile gefunden und bin jetzt mit Renault Werkstätten am verhandeln ob sie mir das Teil wechseln natürlich unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung