Hat jemand zufällig die teilenr. Des SSicherheitstrennnetzes?
Sicherung der Ladung oder von Gepäck mit dem originalen Sicherheitstrennnetz
-
-
Das Trenngitter hat die Teilenummer 82 01 598 451
-
Netz oder Gitter?
-
Netz oder Gitter?
In der Tat meinte ich das Netz...aber gerne nehme ich auch mal die Nr. Des Gitters
-
In keiner mir vorliegenden Zubehörliste von Renault gibt es ein "Sicherheitstrennnetz".
Nur das bereits genannte Trenngitter.Meinst du die zwei unterschiedlichen Netze für den Gepäckraum?
Vertikales Kofferraumnetz Teilenummer: 82 01 568 849
Horizontales Gepäcknetz Teilenummer: 77 11 422 533 -
Also ich meine das Netz welches man gegen 200 eur Aufpreis bei einer neubestellung mitbestellen kann. Es wird dort Sicherheitstrennnetz genannt. Habe Mal ein Screenshot aus der Bedienungsanleitung angehängt. Nachfrage dazu: haben alle kadjars die Befestigungösen am Himmel?
-
Ok, da haben wir uns missverstanden. Mit dieser Nummer kann ich leider nicht dienen.
Im Zubehör(katalog) wird es scheinbar nicht angeboten.Es ist übrigens nicht kompatibel wenn du das Panoramdach hast - ist leider bei leerer Signatur nicht zu erkennen bei dir.
Nachfrage dazu: haben alle kadjars die Befestigungösen am Himmel?
Nein, nicht alle. Wie bereits geschrieben - beim Panoramadach sind defintiv keine vorhanden.
Mein Innenraum: -
Bisher war es so, daß keine Befestigungsösen vorhanden sind.
Nur dann, wenn man das Trennnetz gleich mitbestellt.
Als ich meinen bestellt habe konnte man nicht einmal das Netz ordern.
Daher habe ich das Trenngitter. Wenn man es mal demontieren und trotzdem mitführen will, passt es in den Doppelboden. -
Ich habe es gleich bestellt, aber keine Bestellnummer o.ä. auf der Rechnung.
Ich gehe Montag zum AH kann mal nachfragen wenn du möchtest. -
Ich habe es gleich bestellt, aber keine Bestellnummer o.ä. auf der Rechnung.
Ich gehe Montag zum AH kann mal nachfragen wenn du möchtest.danke...aber mach dir keinen stress....ich bekomme meinen kadjar in einer woche und habe das Netz nicht mitbestellt und dann wohl gar nicht die ösen