Ich habe leider noch nichts über Inspektion kosten und Wartungsintervalle beim Facelift 1,3 160PS gefunden, hat von euch schon jemand Informationen was da auf einen zukommt?
Gruß
Thomas
Ich habe leider noch nichts über Inspektion kosten und Wartungsintervalle beim Facelift 1,3 160PS gefunden, hat von euch schon jemand Informationen was da auf einen zukommt?
Gruß
Thomas
Ich habe das Wartungspaket genommen für 929 € für 4 Jahre , da hast du Planungssicherheit .
Gruß Don Flens
Hallo Thomas,
ich hab grad was gelesen von 30.000 oder jährlich für Inspektion und Ölwechsel-Intervall bei allen neuen Motorisierungen...
Aber ich hoffe doch nicht ernsthaft, dass das jetzt die "neue Masche" ist... und es sich hierbei um einen Irrtum handelt...
LG
Jährlich oder 25000km bin ich ja vom Koleos gewohnt, na ja war (ist) ja auch ein Diesel.
Ich werde wahrscheinlich am 23.03 Samstag mal zu meinem Freundlichen fahren (Renault Tag) hab da noch ein paar fragen zu dem Wagen.
Ich werde natürlich hier Berichten wenn ich was Interessantes herausbekomme
Ich habe bei der Auslieferung des Facelift einen Wartungsplan dabei bekommen, da steht m. M. alle 30.000km oder bei der B-Wartung, schau aber gerne noch mal nach.
Moin,
yap, alle 30.000km oder nach einem Jahr (Insp. o. Ölw.)/nach 2 Jahren (Insp. m. Ölw.) - zumindest ist das beim Benziner so.
Im Prinzip wie beim Ph.1 - es wurde lediglich die Laufleistung erhöht...
Mir hat man heute auf dem Renault Tag gesagt 30000 km oder Jährlich, je nachdem was zuerst eintritt, und das es zwei verschiedene Wartungen gibt (kleine/Große im Wechsel )
leider war niemand mehr vom Service da, sonst hätte ich euch die Preise auch noch nennen können.
Gruß
Thomas
Bei der Fahrzeug Übergabe gibt es auch einen Wartungsplan mit.
Die „kleine“ Wartung wird als A bezeichnet, die „große“ als B. Letztere ist dann beispielsweise mit Ölwechsel.
Sollten mehr Kilometer zusammen kommen ist auch ein Ölwechsel bei der A möglich.
Abwarten, bis es soweit ist.
Wäre dann ja eigentlich frühestens nächstes Jahr der Fall, sofern du kein extremer Vielfahrer bist und die 30.000km noch dieses Jahr nach Auslieferung knackst.
Ich liege meistens so um die 25000 km, kommt aber auch drauf an wie oft ich in den Urlaub fahre
Gruß
Thomas
Heute einen Termin gemacht für die A-Wartung, der kleine wird nächsten Monat ja schon 1 Jahr alt, dank der momentanen Situation bin ich auf eine Jahresfahrleistung von 12500 km gekommen, das bedeutet das es keinen Ölwechsel gibt, die Kosten betragen 170,- da hab ich aber noch einen Gutschein für