Das denk ich aber auch
Heizungsverhalten
-
-
Also die Reglung der Heizung ist schon ziemlich schlecht wenn mann sie mit einem anderen Autos vergleicht, im manuellen Betrieb wird es viel schneller warm oder im Sommer viel schneller kälter, doch eigentlich regelt die Klimaautomatik nicht so schlecht meine steht im Winter auf 23 grad und im Sommer auf 22. Im Winter ist meine Heizung schon nach 2min im Kaltstart heiss, (Hab das Winterpaket im Kadjar)
ja was denn jetzt; gut oder schlecht???
-
Ich werde mir morgen einen Porsche Cayenne kaufen.
Dann gehe ich den Leuten im Porsche Forum so richtig auf den Sack.Keine Angst, danach komme ich zurück in dieses Forum.
Und dann reden wir über Fakten.
-
21 Grad - passt.
Mal wird gewärmt, mal gekühlt - unauffällig. -
Dann gehe ich den Leuten im Porsche Forum so richtig auf den Sack.Keine Angst, danach komme ich zurück in dieses Forum.
im Spielzeugfachgeschäft?
-
Keine Angst, danach komme ich zurück in dieses Forum.
Ist das eine Drohung?
-
Mach das nicht, hab meinen zurückgegeben. Windgeräusche bei 250....
-
Mach das nicht, hab meinen zurückgegeben. Windgeräusche bei 250....
wie...bei Dir auch?
-
ein neverending Thema. Alle Jahre wieder. Heizung/Klima kann man halt niemand recht machen, weder im Auto, noch in Büro, Restaurant, Supermarkt usw. Also nicht aufregen
-
wie...bei Dir auch?
Ja, war wohl auch ein Auto aus der ersten Serie, nach dem Facelift soll es ja nicht ganz so schlimm sein.(sagt Porsche)