und was hat das alles jetzt mit dem Kadjar zu tun?
Sorry, aber hast du schon mal einen Blick auf den Thread Titel geworfen?
Im übrigen kommt hier auch der Kadjar (wenn auch nur gelegentlich) nicht vollkommen zu kurz...
und was hat das alles jetzt mit dem Kadjar zu tun?
Sorry, aber hast du schon mal einen Blick auf den Thread Titel geworfen?
Im übrigen kommt hier auch der Kadjar (wenn auch nur gelegentlich) nicht vollkommen zu kurz...
und was hat das alles jetzt mit dem Kadjar zu tun?
Sorry, aber hast du schon mal einen Blick auf den Thread Titel geworfen?
Im übrigen kommt hier auch der Kadjar (wenn auch nur gelegentlich) nicht vollkommen zu kurz...
Jep, und das ja doch auch in der richtigen Rubrik...
LG
Cupra - macht richtig Spaß - aber wo kann man den noch frei ausleben?
Glaub mir, der macht auch Spaß wenn man ihn nicht immer ausfährt...
dito, der macht auch Spaß ohne ständig die Leistung auszunutzen. Kurze Überholvorgänge usw. werden schnell erledigt. Der Motor ist in allen Lagen einfach immer da, aber auch sehr wirtschaftlich und mit einem guten "ruhigen" Bewegungsprofil zu bewegen.
Mein Leon Cupra (kein Ateca) war in fast 40 Jahren Neuwagen das beste Auto was ich je hatte
Das mit dem Spaß glaube ich euch.
Ich habe das auch ein wenig aus der aktuellen Sichtweise im Lockdown geschrieben.
Und für Überholen auf dem kurzen Stück Landstraße, das ich täglich zur Arbeit fahre, genügen eben auch 185 Diesel Pferde.
Ging ja mit den momentanen 130 auch.
Der Tucson kam für mich auch immer in Frage, bevor ich mir den Kadjar gekauft hatte. Irgendwie hat mir das Armaturenbrett im Tucson nicht so gut gefallen.... zu altbacken.
Der Neue ist innen bestimmt besser; und nun kam mir gestern einer entgegen, ein neuer Tuscon; sehr modern geschnitten, aber diese Frontansicht, mit diesem Bling- Bling- Grill..... geht mal gar nicht.
Ich hoffe auf den Kadjar 2.
ja, die Front ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber das Cockpit im Kadjar ist auch nicht wirklich überwätigend. Man kommt zwar damit klar, aber ansehnlich ist etwas anderes. Was beim Tucson, auch beim Vorgänger besser ist; die Wertigkeit, Verarbeitung. Beim Kadjar ist es nach einer gewissen Zeit leider eher mehr Shine als Sein
Der Tucson kam für mich auch immer in Frage, bevor ich mir den Kadjar gekauft hatte. Irgendwie hat mir das Armaturenbrett im Tucson nicht so gut gefallen.... zu altbacken.
Der Neue ist innen bestimmt besser; und nun kam mir gestern einer entgegen, ein neuer Tuscon; sehr modern geschnitten, aber diese Frontansicht, mit diesem Bling- Bling- Grill..... geht mal gar nicht.
Ich hoffe auf den Kadjar 2.
Jepp, kann ich bestätigen, auf den Fotos hat er mir relativ gut gefallen, aber nun hab ich ihn auf der Strasse gesehen, bei mir durchgefallen. Würde mir wieder den
Kadjar bzw. den Koleos kaufen
würde bei mir mit Sicherheit kein Kadjar/Koleos mehr werden, aber auch kein Tucson. Aktuell wäre es ein Cupra Formentor, wenn es in der Leistungsklasse (um 150 PS) bleiben sollte.