Schlüssel nachmachen lassen

  • Und der Autotransporter aus Polen kommt gleich hinterher....

    Je näher der entsprechenden Grenze, desto billiger.

    Renault Kadjar XMOD: dCi 110, EDC, BJ 2015, R-Link 2 V3, City- & Winter-Paket

    DDT4All-Änderungen: Keyless-Go aktiviert, Wartungsmeldung deaktiviert, Ölwechsel-Intervall geändert (25.000 km/1 Jahr), Android Auto aktiviert, Driving Eco2 deaktiviert, DRL beim Blinken abschalten

    Nachgerüstet: Rückfahrkamera, Haifischantenne

    Bereifung: Nokian Weatherproof XL (215/60R17)

  • Hi


    wenn man keine Ahnung von Clip und der Programmierung hat .... Finger weg davon .... dann lieber Zeit und Ärger sparen und gleich zum Fachmann, also zum Freundlichen gehen. Da weiß man, dass es passt und wenn nicht, dann wird nachgebessert.


    Wer Clip allerdings schon hat und sich damit auskennt oder jemand kennt, der sich damit auskennt (und mit Neuprogrammierung), dann ist das eine andere Sache.


    Schlüssel bei ali bestellen und dann zum Freundlichen .... also bitte, das macht man auch nicht



    Hab zwar Clip .... doch hauptsächlich im Einsatz beim Espace (Auslesen und Fehler löschen), aber Neuprogrammierung hab ich auch noch nicht gemacht.

    Werde mal spasseshalber bei ali so ein Funkmodul bestellen und testen. Bei dem Preis ist nicht viel verloren ;)



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2023.06 |

  • Hallo und danke für ein paar Infos welche ich nicht bräuchte.

    Leider weiß ich immer noch nicht wo ich den Schlüsselcode finde. Online Dienste können den Schlüssel nach dem Code fräsen. Ein Klappschlüssel kostet bei AliExpress 18€. Der Händler nimmt 30€ für programmieren

    Hat noch jemand eine Idee?

  • Hi


    hab dir doch schon in Beitrag #2 geschrieben, dass der Schlüsselcode im Schlüsselgehäuse steht



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2023.06 |