Hallo,
das ist eine "Blitzer-Alarm" App... funktioniert aber eigentlich in DE/AT und CH nicht (mehr)... geht das jetzt bei dir !??
LG
Hallo,
das ist eine "Blitzer-Alarm" App... funktioniert aber eigentlich in DE/AT und CH nicht (mehr)... geht das jetzt bei dir !??
LG
muss ich mal drauf laden. Wie bekomme ich die nochmal auf das Rlink?
über den Online RLink Store... da ist sie aber eigentlich eben in AT/DE garnicht verfügbar... ich hatte mich dazu mal extra in FR angemeldet mit dem Kadjar, um diese zu testen - ohne Erfolg...
aber hab sie halt trotzdem noch immer installiert... ist ja aber nicht die einzige installierte App ohne Funktion...
LG
Habe ich auch für 3 Monate bekommen, läuft auch, gehört hier aber nicht mit rein.
EDIT
Nach verschieben gehört es natürlich hier rein.
Bevor sich jemand wundert.
Das wird ab sofort jetzt automatisch verlängert, nach den 3 Monaten.
Es geht, muss nur noch schauen was und wie man das einstellt.
Hallo,
in meinem Kadjar sehe ich die App (mit Testabo). Ich bekomme leider keine Verbindung.
Funktioniert die App noch oder nicht mehr?
Ich habe auch irgendwo gelesen, dass die App im Developer-Modus funktioniert. Hat das jemand schon getestet?
VG.
Roman
moin moin,
die Coyote-App läuft, meines Wissens nach, NICHT so wie es eigentlich auf den Coyote-Originärgeräten (stand alone) funktioniert.
(zumindest für den Bereich D)
Zwar werden stationäre Blitzer angesagt, auch wenn die App im „Hintergrund“ läuft,
die Funktionen des Onlineaktualisierens der z.B. in selber Richtung fahrenden Coyoten oder die „HD-Traffic ähnlichen“ Livemeldungen erfolgen nicht.
Ich habe seinerzeit ein Coyote-Standalone parallel zur App im Kadjar genutzt - selbst die über die App gemeldeten „Gefahrenzonen“ wurden augenscheinlich NICHT übermittelt / online weiterverteilt.
Insgesamt ist der Coyote in D auch relativ uninteressant, da Blitzerapps auf dem Handy oder teilweise noch TomTom Livedienste mehr Meldungen wiedergeben als eben Coyote. Vermutlich wegen der im Vergleich hohen Jahresgebühren...
So zumindest meine Erfahrungen.
Die App braucht keiner...