• Danke für die Tips
    Aber leider nirgendwo mehr vorhanden.
    Auch auf meinen Apps unter my renault nicht.
    Wollte mir das Mal anschauen.
    Aber nicht in Apps, nicht im Store.

• Unter MyRenault wie oben beschrieben schon geschaut?

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• Hallo,

Das kannst du dir sparen - der Service funktioniert in DE u. AT nicht... Das einzige was du bekommst ist die Meldung "no network connection" ^^:)

Aber trotzdem ein Tipp....
    Registriere dich auf renault.fr - da kannst du sie über "my Renault" im RLink-Store über die Toolbox runterladen und dann wieder installieren... ;)

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Deswegen schon von mir angemerkt, dass es kein Mensch braucht.

Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,

• Sorry, Frage

Registrieren bei renault.fr ?
    Da musst scho Franz. Können was ich gesehen habe!
    Aber was passiert wenn ich mich dort registriere mit meinem Fahrzeug?
    Fahrgestell Nummer etc. Das gibt doch dann Probleme mit der jetzigen Registrierung?

Danke vorab

• Wenn man sich schon gefühlte 100x bei Renault.de eingeloggt hat, dann bekommt man das auch ohne große Französisch-Kenntnisse hin - und bei der Registrierung kann man eh nicht viel aus... Mail-Adresse, Name usw. Passwort eingeben... dann kommt ne Bestätigungs-Mail und dann einloggen und das Auto mit der VIN für den RLink-Store noch registrieren und fertig ist der ganze Zauber... Dann kann man ganz "noramal" reingehen, wie sonst auf - ja, nur dass halt alles auf französisch ist... ^^
    Aber dort ist die App halt nach wie vor erlaubt und verfügbar und kann somit da wieder runtergeladen und installiert werden - zumindest bei mir...

LG

Kadjar in FR registrieren.jpg
    Kadjar auf meine Services zugreifen.jpg
    Kadjar in den RLink-store gehen.jpg
    Kadjar RLink-store auf meine Produkte.jpg
    Kadjar RLink-store coyote auswählen und dann Installer.jpg

und da kann u.a. der Service dann auch gekauft werden zb. ab 1 Monat für 19,99 (funktioniert aber wie gesagt in AT/DE nicht)
    Kadjar RLink-Store FR.jpg

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

3 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

• Danke für die super Erklärung!
    Ich habe mich vor kurzem auf Einem anderen Land angemeldet und prompt bekam ich ne Mail
    Das nein Fahrzeug in das andere Land transferiert wurde. Wenn ich nun in meinen alten account gehe ist kein Fahrzeug mehr drin.
    Kann man das wieder eintragen ohne das es Probleme in Der Registrieung gibt? Nicht das irgend wann die updates Probleme machen?
    Nochmals Danke für Deine Mühe.

• Nein, wie du siehst bin ich auch grad nach Frankreich "rüber gesprungen" und werde dann anschließend meinen Kadjar wieder nach AT rückführen :D^^:)

Es ist auch egal in welchem Land die Apps und Services gekauft werden - läuft sowieso alles über Frankreich :thumbup:8)

Nur für die Nutzung der Online-Apps ist es vielleicht besser auch im richtigen Land Online zu gehen… Aber wenn der Server streikt, wie z.B. bei der Wetter-App u.a., dann hilft auch das nichts oder eben wie bei der Coyote-App die bei uns einfach nicht (mehr) freigeschaltet ist (aber da hilft es auch nichts in FR angemeldet zu sein ;) )…

LG

• Das Fahrzeug löschen im Account und einfach im gewünschten Land neu anmelden.