hej,
ich habe mehrere Coyote-Accounts genutzt, deutsche wie auch französische.
Habe zwei Coyote NC und ein NAV sowie die App genutzt. Es war mir nicht möglich, mit den deutschen Zugangsdaten (Abo sowohl Europa / national) die RLink-App zum Laufen zu bringen.
Zwar erschien eine "logging in"-Animation, wurde aber stets mit "Zugangsdaten falsch" abgebrochen. Daher mein Versuch Daten einer französichen Registrierung (vom NAV) zu verwenden, bzw. dieses dahinterstehende Abo auf das das RLink zu übertragen. Aber auch die Daten zum französischen Konto wurden abgelehnt.
Aber auch als stand-alone geräte nutzen in D zu wenig Leute den Coyoten... . Da sind TomTom mit HD-traffic oder andere Apps deutlich zuverlässiger.
Auch die mobilen Blitzer über das RLink sind rotzungenau. Nicht nur, dass die Position irgendwo anders angezeigt wird, oftmals auch gar nicht!
Durch meine parallel Verwendung des TT-Standalone plus eines weiteren 820er mit aktiven Diensten (ja... drei Navis im Auto ) erkenne ich immer wieder, dass das (mein) RLink einfach nur Schrott ist, in dieser Hinsicht.
Während beide Navi losklingeln um vor einem mobilen Blitzer zu warnen, regt sich bei Kadjar oftmals niX. In den Einstellungen sind aber alle Warnungen aktiv, Ton ist auch an. Aktuelle Verkehrsmeldungen werden angezeigt (?) und auch die "Internetverbindung im Fahrzeug" sei gut. Leider kann man nicht erkennen, welche Quelle für den Verkehrskram genutzt wird, also TPEG, TMC oder / und HD-Traffic...
so long,
Kurti