Heute leuchtet was am Display auf Einspritzung prüfen .Hat jemand eine Ahnung
Fehlermeldung: Einspritzung prüfen
-
-
Kann alles sein.
Bei mir war es ein Marderschaden.
-
Kann auch bei mit so sein war am Wochenende am Land
-
noch dazu prüfen sie Start und Stop. Leuchtet auf doch nach 10 min war alles wieder weg .
Keine Fehler mehr
-
Hi,
hab das jetzt mal hier dran gehängt, auch wenn es da bis jetzt mehr um die Benziner ging... aber halt eben alles mögliche sein... bis hin zu einer defekten Batterie wo auch oft sämtliche (wirre) Fehlermeldungen aufploppen auf dem Display und Funktionen abgeschaltet werden...
Ich würde aber sonst einfach mal den Fehlerspeicher auslesen (lassen) um zu sehen, ob da wirklich was plausibles angeführt ist, und um ggf. zu sehen in welche Richtung man zu suchen anfangen soll, wenn es sich dann z.B. vllt. doch um einen "Marderschaden" handelt...
LG
-
Hi,
hab das jetzt mal hier dran gehängt, auch wenn es da bis jetzt mehr um die Benziner ging... aber halt eben alles mögliche sein... bis hin zu einer defekten Batterie wo auch oft sämtliche (wirre) Fehlermeldungen aufploppen auf dem Display und Funktionen abgeschaltet werden...
Ich würde aber sonst einfach mal den Fehlerspeicher auslesen (lassen) um zu sehen, ob da wirklich was plausibles angeführt ist, und um ggf. zu sehen in welche Richtung man zu suchen anfangen soll, wenn es sich dann z.B. vllt. doch ein "Marderschaden" handelt...
LG
Bei mir was es das Thermostat/der Magnetschalter unten am Kühler.
-
Bei mir was es das Thermostat/der Magnetschalter unten am Kühler.
Hi
dies müßte dann aber doch auch als Fehler abgespeichert sein, bzw. bei den Daten müßte man sehen, daß was an der Temperatur nicht stimmt
.... bzw. die Zustände im System, als der Fehler aufgetreten ist
Gruß Rainer
-
Ist ja mitlerweile repariert. Fehler ist weg, Spritverbrauch auch wieder im Rahmen.