Schau doch mal bei Mobile
beim Kadjar genügt ein Benziner auf jeden Fall, bei Phase2 Tce140 oder Tce160 beim Tce160 vermisse ich nichts, komme auch vom Koleos dci
Verbrauch um die 7 l und mit 260 Nm ausreichend im Durchzug
Kadjar Diesel Baujahr 11/2016
-
-
Schau dir den mal an
https://suchen.mobile.de/fahrz…ed-adeb-d6b1-1d65056b5068
Ist ein vor Facelift, aber schon mit dem neuen Motor
TCe 140 EDC Business Navi + Winterpaket
43500km
aus 10/2019
18750,- -
...ein treuer Renault-Fahrer - seit 1967
Respekt, das wäre bei mir das ganze Leben.
Es gibt/gab einige User hier, die mit der Kombination kleiner Diesel/EDC sehr zufrieden waren.
Ich liebe bei meinem 1.6er Diesel das stets üppige Drehmoment und den niedrigen Verbrauch.Mein Vorschlag an dich: Fahre ein paar Modelle zur Probe und bilde dir selbst eine Meinung was für dich am besten ist.
Wenn es ein Benziner wird, dann nimm die neuere Generation mit GPF, das bringt etwas mehr Zukunftssicherheit. -
Vielen Dank für die guten Antworten. Ich habe mir heute mal Prospekte vom Kadjar und vom Scenic besorgt. Vielleicht wird es doch wieder ein Scenic.
Ein schönes Wochenende wünscht
Erler Apfelbaum -
@Sauerländer ... sicher dass das ein "vor- Facelift" Model ist?
Ich sehe:
Kennzeichen an der Front höher angebracht
Haifischflossen- Antenne
Großer Navi- Bildschirm
Geänderte Klima- Drehregler
Luftauslässe für die Rückbank in der MittelkonsoleDas riecht für mich nach einem Facelift- Model ....
-
Yap, Recht Du hast
Noch ein typisches Merkmal: Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte in einem (geteilt).
Definitiv Ph.2
-
Nein nicht mehr, ich hatte mir die Fotos auch nicht angeschaut, bis auf das erste, und da kamen mir die Nebelscheinwerfer rund vor, aber ich habe da ja noch ne andere Ausführung in LED deshalb SORRY
dann ist das Angebot ja noch besser
Aber wenn man mit wenig Austastung zurecht kommt, und einen Live Tce 140 als Neuwagen nimmt für 23.833,62 € und das ganze über die Reiterliche Abwickelt mit einem Rabatt von 22% steht der gute für 18590,22 € vor der Tür -
einen Live Tce 140 als Neuwagen nimmt für 23.833,62 € und das ganze über die Reiterliche Abwickelt mit einem Rabatt von 22%
Sorry, laut der Liste auf der Seite der Deutschen Reiterlichen Vereinigung ist die Life Version beim Kadjar und auch anderen Modellen ausgeschlossen von dem Rabatt.
PS
Wenn ich nicht ganz falsch liege sind die Nachlässe als ACE Mitglied nochmal deutlich besser. -
Jupp ACE liegt gerade vorne , mann kann auch bei der Jaglichen Variante mal nachsehen lassen und wer über 50 % Schwerbehinderten Grad hat hat noch eine Möglichkeit mehr. Aber bei renault sind doch die Mehrwertsteuerwochen , also 16% gibts minimum .
-
Sorry, laut der Liste auf der Seite der Deutschen Reiterlichen Vereinigung ist die Life Version beim Kadjar und auch anderen Modellen ausgeschlossen von dem Rabatt.
Ja da hast du leider recht, die immer mit den Ausschlüssen, aber das ist bei den RS Modellen genau so
dann wird er als Zen sofort UPE ca. 3000,- teurer