Also der besichtige Wagen ist raus.
Ich habe heute einen Kadjar aus 2017 probegefahren. Allerdings als Benziner 1.2 Tce 130.
Das ist gar kein Vergleich. Ohne eco zieht der wie ... da kann man auch mit Überholen auf der Landstraße und fährt nicht als Hindernis rum. Autobahn war heute leider nicht drin. Aber Landstraße, hab mal auf freier Strecke kurz auf 125 hochgezogen, kein Problem. Mit eco, ja etwas schwerfälliger aber auch gut. Zumindest hab ich den Unterschied bemerkt. Ich denke mit dem anderen Wagen stimmte einfach was nicht, der war wesentlich schwerfälliger.
Außerdem hat der heute ein Automatik Getriebe, was meinem Mann ja so gefällt.( ok ich finds auch bequem, schalte aber trotzdem lieber)
Da ich inzwischen keine 20.000/Jahr mehr runterkachel sondern nur noch so 10.000/13.000km wäre das okey.
Der schöne rote gefällt mir ja rundum aber ich bin leider nicht die einzige die entscheidet. Und er liegt tatsächlich etwas über unserem spontanen Budget. Denke das und das wir knapp 200 km dafür fahren müssten bekomme ich hier nicht durch.
das mit dem Update halte ich mal im Kopf ... danke, die machen noch ne Inspektion vorher. Ich hoffe wir haben’s dann mit der Autosuche .