Hi,
habe nun seit rund 10 Monaten einen Renault Kadjar, Benziner, 140PS, Automatic.
Er war letzte Woche zur ersten Wartung und hat etwas über 10.000Km drauf.
Das Fahrzeug hat sich selbst gemeldet, weswegen er vorzeitig zur ersten Wartung war.
Nun schleift ihrgentwas bei fahren, nur beim beschleinigen, vorallem bei niedrigen unter Geschwindigkeiten. Ich habe das Getriebe unter Verdacht. Am Wahlhebel der Automatic merkt man eine Vibration.
Ich habe heute früh das Autohaus angeschrieben, sie haben sich auch binnen 2 Std bei mir gemeldet.
Allerdings erst ein Termin nach dem 04.09 frei. Da ich da im Urlaub bin, wird es wohl der 07.09.
Was mich nun aufregt, wenn ich das Auto zu dennen bringe, erhalte ich keinen kostenlosen Leihwagen.
Da das Auto ja noch fährt. Ich erhalte nach Aussage des AH nur ein kosten freien wenn meiner nimmer selbst rollt.
Also, wenn ich das Auto nun einfach weiter fahren würde, bis die ursache des Schleifens den Wagen unfahrbar macht, dann bleibe ich ohne zusätzliche Kosten mobil?
Ist das wirklich im Sinne von Renault?
Wir leasen das Fahrzeug inkl voll Service und Mobilitätsgarantie..........
Wie ist eure Erfahrung hierzu?
Renault selbst kontaktieren?
Wir wollen mit dem Auto zum Monatswechsel in den Urlaub fahren und haben hier mindestens 2.000 KM vor uns.
Was wenn es unterwegs liegen bleibt, ist dann das Auto welches man aufgrund der Mobilitätsgarantie bekommt mit KM frei und bis zu hause?