@achalesas
du hast völlig recht: weniger ist oft mehr, sieht man an deinem letzten Beitrag.
-
-
Lösen der Parkbremse gem. BA stellt ein Problem dar - das sollte schon dabei herausgestellt werden !
-
Lösen der Parkbremse gem. BA stellt ein Problem dar - das sollte schon dabei herausgestellt werden !
-
Oder man macht es so... https://www.youtube.com/watch?v=YeaATCvoiW8
Dann ist der Innenraum auch gleich blitzsauber....
-
Kann man die automatische Handbremse dauerhaft ausschalten nicht nur im Bezug auf Waschanlage sonder auch in Bezug auf den komenden Winter.
Danke für eure Unterstützung -
Kann man die automatische Handbremse dauerhaft ausschalten nicht nur im Bezug auf Waschanlage sonder auch in Bezug auf den komenden Winter.
Danke für eure UnterstützungKann man wahrscheinlich im AH, denn bei mir ist die automatische Handbremse nicht aktiviert.
-
Danke für eure UnterstützungNein
-
sonder auch in Bezug auf den komenden Winter
Falls du Sorgen hast wegen Einfrieren der Bremse - das ist selbst in den entlegensten Ecken beim Skifahren nie passiert, seit dem ich eine automatische Parkbremse besitze.
Ansonsten bleibt nur der manuelle Weg des Lösens im Stand und eingelegtem Gang. -
Vielen Dank für eure Rückmeldungen
-
Mal eine andere Frage, passt aber dazu:
Klappt ihr in der Waschanlage eigentlich die Spiegel ein oder können die draußen bleiben?
Bei meinen Vorgängerautos ohne elektrisches Anklappen hat es die in der Waschanlage immer sehr unschön nach vorne geklappt. Hat wild ausgesehen, hat aber nichts kaputtgemacht.
Ich weiß nun allerdings nicht, ob es der Elektrik schadet, wenn die derartig "bearbeitet" werden...