Hallo Mischa,
es ist, wie Du es richtig der Ausstattungsliste entnommen hast: Experience und XMOD keine CD.
Zwei USB- Ports und ein AUX- Anschluss in der Konsole unter dem Radio sowie eine 12V Steckdose.
Ausstattung laut Prospekt
-
-
Hallo,
auch wenn für viele undenkbar, der XMOD ohne R-Link hat einen Slot für die Silberscheiben, einen(2)USB-Port für Ladetätigkeiten und Einspeisung von Musik sowie eine AUX-Klinkenbuchse.
Prima Klang, keine Bedienungsanleitung, aber Bluetooth etc...LG
No -
Durch dieses Wirrwar soll noch ein Mensch durchblicken
-
vor allem,weil da "zusätzlich" steht ........
-
Sorry, ich hatte mich auf das R- Link eingeschossen.
-
vor allem,weil da "zusätzlich" steht ........
genau Thomas, unter zusätzlich verstehe ich nicht weglassen und man findet mit keinem Wort das das R-Link kein CD hat.
-
Hallo ich stehe da im Moment auf der Leitung......
woran erkenne ich sofort das ich einen automatisch abblendbaren Rückspiegel habe ? -
Der normale Rückspiegel hat eine Wippe um ihn abzublenden...der automatisch abblendbare hat in der Regel einen Schalter und eine Diode die anzeigt ob er aktiv ist
...in aller Regel in Verbindung mit dem Galspanoramadach---für XMod oder Bose Edition als Ausstattungspaket -
Der normale Rückspiegel hat eine Wippe um ihn abzublenden...der automatisch abblendbare hat in der Regel einen Schalter und eine Diode die anzeigt ob er aktiv ist
Danke Uwe.......
war gerade im Auto die Anleitung holen....... gut wenn man weis wo die ist *g* -
Guten Abend zusammen,
Kann man den Rückspiegel im Crossborder in einen automatisch ablenkbaren tauschen??
Gruß Mandy