Ausstattung laut Prospekt

• Hallo,bei uns in Ö gibt es die 4 Jahre Garantie seit es den Kadjar zum Bestellen gab.Meinen Böse im Juli 2015 bestellt und schon 4 Jahre Grantie darauf--ohne zusätzliche Garantieverlängerung.
    Wieso das in D anders ist,verstehe ich nicht ;( !

Bose 4x4/130 PS,Perlmutt-Weiss,Winter-,Park-Premium-,Leder Paket,Panoramadach

• Das absurde ist ja auch,das es die 19 Zoll Felgen die bei euch in D am Bose oben sind,es in Ö nicht gibt,das sonst die CO-Emossion zu hoch ist und wir in Ö über die Schadstoffgrenze bis 130 Gramm fallen und höhere Steuer zahlen müssten.Hat mir mein Freundlicher erklärt,weil ich bissi herumgemeckert habe weil ich die anderen haben wollte.
    Man sollte ja meinen das die Ausstattungen und Grantieleistungen gleich wären.Aber es ist wieder mal anders ?( .

• Das absurde ist ja auch,das es die 19 Zoll Felgen die bei euch in D am Bose oben sind,es in Ö nicht gibt, [...]

Laut 2016er Ö-Preisliste sind die aber Serie beim Ö-BOSE (bei 131g CO²).

Laut Preisliste & NoVa zahlt Ihr für den BOSE 8% abzügl. 300,-€ Bonus.... 8% WOVON ?(

• Ist es normal das mitten in einer Baureihe Veränderungen vorgenommen werden? Ab
    Ende nächsten Jahres wenn evtl. ein überarbeitetes Modell kommt kann ich ja verstehen .
    Ist für D auch eine Änderung geplant und wenn ja heißt das was für mich? Wagen im November bestellt und Auslieferung gegen Ostern und dann erst einmal die ganzen Osterüberschwungenen im Auto suchen ?

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

• Nein komplett gemäß aktueller Preisliste Stand 01.09.2015

Das ist richtig GoGo, verbaut sind aber diese. Im Handbuch wird auch dieser Typ genannt. Eigentlich ist das eine Täuschung des Kunden.

Hier laut Preis und Ausstattungsliste Juni 2015 sollte LED Blinker und es nicht angegeben, das es sich nur (!) um die Spiegelblinker handelt, sollten Rundum LED drin sein.Screenshot PreisListe juni 2015.png.jpg

• Die NoVa ist eine einmalige Zahlung an das Finanzamt-wird durch die CO Emissionen berechnet.Wird bissig kompliziert.Die 8 % werden eben durch die verschiedenen Abgaben+Steuern+ Emissionswerte berechnet.Müsste mich da selber erst schlau machen.
    Ab 131 Gramm zahlen wir mehr an Steuern.Bis 130 Gramm wird uns 300 Euro beim Autokauf vom Verkaufspreis abgezogen --Bonus.Ich glaube unter 90 Gramm zahlst keine NoVa mehr.
    Bei euch wurden die Bose mit anderen 19 Zoll Felgen ausgeliefert als bei uns.Angeblich für Ö nicht verfügbar.

• Das ist richtig GoGo, verbaut sind aber diese. Im Handbuch wird auch dieser Typ genannt. Eigentlich ist das eine Täuschung des Kunden.
    Hier laut Preis und Ausstattungsliste Juni 2015 sollte LED Blinker und es nicht angegeben, das es sich nur (!) um die Spiegelblinker handelt, sollten Rundum LED drin sein.Screenshot PreisListe juni 2015.png.jpg

So werde ich das Auto nicht nehmen. Da kann der Händler alle gegen LED austauschen. Übrigens in meiner Stand: 1.09.2015 steht ebenfalls LED.

• korse:

Das mit der NoVa war nur interessehalber... Du musst jetzt nicht extra recherchieren, da für mich in D eh irrelevant.
    Danke trotzdem! :thumbup: Aber...

19" Egeus mit 225/45 sind für mich 19" Egeus mit 225/45 ... wo soll da ein Unterschied sein? Wir müssen das nicht vertiefen - ich bin nur neugierig. ?(

• dann bekommt Renault mit mir ein Problem. Die können dann nachbessern und das 2mal oder den Kaufpreis zurück erstatten. Darauf mein Wort. Und eine Klage wegen unlauterem Wettbewerb halte ich mir vor.

Wir reden hier von das gemäß Anhang nehme ich an.

Dann drücken Daumen, dass ist okay...
    Denken daran, wenn gefahren Kadjar und du machen Rückkauf, immer abgezogen Geld für Nutzung, 0,67 Prozent-je 1000 Kilometer..