Hallo
Hab mal eine frage hat das jemand am seinem kadjar auch das der Lack sich im Innenraum ablöst
Lack löst sich ab im Innenraum - Hat das auch jemand?
-
-
Wäre sinnvoll, eine themenorientierte Überschrift zu wählen, zudem wären ein paar Informationen in Form einer kurzen Vorstellung zu deinem Fahrzeug hilfreich und höflich, dann wird man dir hier auch gerne weiterhelfen .
-
Von mir gibt es keine Antworten mehr, für Leute die sich nicht vernünftig vorstellen, und noch nicht mal ne Fahrzeug Beschreibung parat haben
-
Hallo,
Anstand ist heutzutage i.A. nicht mehr üblich. Das merkt man immer wieder. -
Von mir gibt es keine Antworten mehr, für Leute die sich nicht vernünftig vorstellen, und noch nicht mal ne Fahrzeug Beschreibung parat haben
Genau meine Einstellung, deshalb hab ich mich hier auch etwas rar gemacht.
-
Hallo
Hab mal eine frage hat das jemand am seinem kadjar auch das der Lack sich im Innenraum ablöstHallo,
und herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-ForumDas klingt ja nicht wirklich gut, und hab ich aber auch bis jetzt nie gehört, dass es da ein Problem gibt... wo genau löst sich der Lack ab...?
Vielleicht hast du auch ein, zwei Bilder damit man es sieht worum es genau geht, und dabei kannst du uns ja noch kurz mehr von dir und deinem Kadjar erzählen...LG
-
Von Problemen mit dem Lack oder Farbe des Innenraums habe ich nicht gehört. Das einzige was ich wusste, als ich das Auto gekauft habe, war das kleine Problem mir der Luftdüse rechts bei dem Beifahrer. Der Plastikrand ist nicht mehr so dicht an Armaturenbrett bei dem unteren Eck links, wobei man einen ignorierbaren Spagat kriegt. Es kann sein, dass der Defekt sich nur an den ersten Autos manifestiert (BJ 2015).
Von der Qualität bin ich bisher absolut zufrieden.