Was der neue Chef Luca-de-Meo vorhat
-
-
Und worauf läuft der ganze Sch... hinaus ?
Immer auf Personalkürzungen bei den " Indianern "
Nachhaltige Lösungen von Problemen hat noch nie ein angestelltes Management gefunden!
-
Interessant die Aussage: „Renault teurer verkaufen“...
Für mehr Geld haben andere Mütter auch schöne(ere) Töchter - ähm - Autos.Vielleicht sollte man eher bei Wertigkeit und Qualität ansetzen bevor man mehr verlangt.
-
Vielleicht sollte man eher bei Wertigkeit und Qualität ansetzen bevor man mehr verlangt.
Das habe ich so verstanden, das das auch so kommen soll, momentan stimmt das Preis Leistung Verhältnis wirklich nur dann, wenn ich Minimum 25% Rabatt auf die UVP bekomme, sonst kann ich auch bei Premium Herstellern schnüffeln, ich denke es ist für Herrn de Meo noch ein langer Weg, die Qualität, und vor allem die Kunden Bereitschaft, für einen Renault tiefer in die Tasche zu greifen, kommt nicht von heute auf morgen
-
Dann wird es ein langer und steiniger Weg werden.
Wenn ich nur daran denke, was während der 4 Jahre alles getauscht wurde bei meinem Kadjar, zum Glück immer auf Garantie und ohne Diskussion... -
Das muss natürlich nach wie vor so bleiben, im Interesse der Kundschaft, und somit auch des Herstellers, das alles getan wird um den Kunden zufrieden zu stellen, schöner ist natürlich wenn wir überhaupt nichts zu bemängeln hätten, aber das ist Wunschdenken, nicht nur bei Renault.
-
Der Kunde ist und bleibt eben der wichtigste Steakholder in jedem Unternehmen