moin moin zusammen,
seit heute morgen hat unser Kadja keine Verbindung zu den RLink-Servern (?).
FRAGE: Ist das bei Euch aktuell auch so, gibt es ggf. eine Netzwerk/Serverstörung?
(Laut Brühl sei dies nicht der Fall)
Bei den "Apps" Wetter und Nachrichten erfolgt keine Aktualisierung der Daten, der Verkehrsdienst bekommt ebenso kein "online-Informationen" und der Zugriff auf den "App-Store " via Fahrzeug funzt auch nicht.
(RLink2 schon durch Gedrückthalten des Ein-Ausschalters "softgeresettet, ohne Erfolg, die Datenfreigabe ist aktiviert. Im Kundenprofil via PC-Browser unter my.renault ist der Trafficdienst bis nächstes Jahr noch im grünen Status. Im Netzwerkstatus im RLink wird angegeben: NICHT VERBUNDEN, jedoch "Dienste Aktiviert".
Vor einigen Tagen erhielt ich das "pop-up" dass mein "Discoverypaket" in Kürze ablaufen werden bzw. abgelaufen sei.
Weiterhin sei das Digital-Pack seit 12.07.20 abgelaufen, die Digital-Services ab noch bis 2021 aktiv... .
Meine Frage geht in die Richtung, ob es sich ggf. tatsächlich um ein temporäres Problem handelt, was relativ global ist, oder eben (m)ein "individuelles" Problem auf Grund "durcheinander geratene" Kundenprofileinstellungen bei Renno.
Renno möchte mein Kundenkonto "komplett überarbeiten" und zurücksetzen. Hier meine Besorgnis, dass das "ewig" dauert und zum Urlaub nicht laufen wird -und noch mehr "verursacht" als geduldig auf eine "eigenständige Heilung" zu warten.
So long,
K.