Hallo Forum
Ich stehe vor der Entscheidung, mir einen zweiten Kadjar zuzulegen (habe ich schon mal geschrieben - nun ist es soweit). Ich wollte mir eigentlich eine Bose-Edition aus Deutschland importieren, da ich mit meinem derzeitigen Bose-Kadjar sehr zufrieden bin. Natürlich ein Modell der neuen Generation. So ca. 1 Jahr alt soll er sein.
Jetzt habe ich ein meines Erachtens sehr gutes Angebot bei einem Händler in Österreich gefunden (TCe 140 PF Intens, Bj. 01/2019, 18000 km, mit Park Premium Paket, Winterpaket). Das Fahrzeug ist natürlich im Kaufpreis teurer als die in Frage kommenden Bose-Kadjars aus Deutschland aber ich erspare mir so die Nova und den ganzen Import-Schei...
Leider hat dieses Fahrzeug keine Bose-Anlage sondern lediglich das normale Radio. Dass ist wirklich das einzige "Manko". Da ich aber trotz meines fortgeschrittenen Alters bisher sehr viel Spaß mit der Bose-Anlage im jetzigen Kadjar hatte bin ich mir nicht sicher, ob ich es nicht nachträglich dann bereuen werden, wenn ich ein Fahrzeug mit der "schlechteren" Anlage kaufe. Ob ich nicht dann die beiden Fahrzeug ständig vergleichen werde. Ja - auf den DAB-Empfang könnte ich verzichten (geht eh nicht so gut).
Nun ergeht meine Anfrage an euch Profis, wie wichtig für euch beim Kauf eures Fahrzeuges die Soundanlage war? Es ist mir eh klar, dass mir keiner die Entscheidung abnehmen kann.
LG Martin