Oh nein, haben sie letztes mal den falschen Kleber genommen, oder was ist die Ursache.
Hoffe du hast ihn bald zurück und dann ist endlich Ruhe.
Gruß, Klaus
Oh nein, haben sie letztes mal den falschen Kleber genommen, oder was ist die Ursache.
Hoffe du hast ihn bald zurück und dann ist endlich Ruhe.
Gruß, Klaus
Nö, am Kleber hat es wohl nicht gelegen, irgendwas mit den Windabweisern, oder so, genaueres erfahre ich entweder Montag oder Dienstag, wenn ich den Wagen wieder abhole. Der steht nun erst einmal zum trocknen in der Halle, haben alles ausgebaut...
Bin mal gespannt, ob die den Gestank rausbekommen haben, ansonsten bleibt der noch da... und die sollen mir blos nicht mit irgendwelchen Duftbäumchen kommen....
Na da bin ich ja gespannt was dabei raus kommt. Bekommst du auch neuen Teppichboden ?
Gruß, Klaus
oder Estrich
So heute habe ich mein Goldfischbecken zurück bekommen....
Frisch gewaschen, und von innen komplett gereinigt... Duftet als wenn ich ihn gerade neu abgeholt hätte
So,was war nun?
Sie mussten die Scheibe erneut rausholen, und die A-Säulenverkleidungen austauschen, denn das war der Knasus Knackpunkt, diese haben sich gegen die Scheibe gedrückt, und somit konnte der Kleber keine 100% Dichtigkeit mehr schaffen.
Nun bin ich mal gespannt.
Aber Hut ab was den Service betrifft... Wie Neu
Glückwunsch zum neuen Kadjar.
Gruß, Klaus
Alles anzeigenSo heute habe ich mein Goldfischbecken zurück bekommen....
Frisch gewaschen, und von innen komplett gereinigt... Duftet als wenn ich ihn gerade neu abgeholt hätte
So,was war nun?
Sie mussten die Scheibe erneut rausholen, und die A-Säulenverkleidungen austauschen, denn das war der Knasus Knackpunkt, diese haben sich gegen die Scheibe gedrückt, und somit konnte der Kleber keine 100% Dichtigkeit mehr schaffen.
Nun bin ich mal gespannt.
Aber Hut ab was den Service betrifft... Wie Neu
warst du bei Boden?
Nö, bei Datja in Essen Rüttenscheid
gut zu wissen,Boden hat ja nicht so ein guten Ruf.
So nun hats mich auch mal wieder erwischt, einer schöner Steinschlag. Liegt ja auch ne Menge Split im Winter auf den Straßen. Scheibe ist bestellt und wird getauscht bei C..glass.