Wie zufrieden seid ihr mit der Klimaautomatik?

• Das kann jeder Kadjar mit Klimaautomatik. ?(

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• Ich glaub er meint, dass dadurch vielleicht mehr feuchte Luft reingezogen werden könnte , als Innenluft getrocknet werden kann durch die Klimaanlage ?( Oder irgendwie so ähnlich, versteh ich das :huh:

LG nach Ungarn

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Sorry, one more time in English:

So when you use the AirQuality function, it is possible that this function closes out the outer air without any visible feedback.

In this case when you doesn't use the climate compressor, your window will be steamy.

Turn off the AirQuilty system and this wont happen again.

Hope you understand. :)

• Oh ok, now I have got it ;)
    Thanks for your explanation....

Kind regards

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• habe nicht auf Umluft geschaltet. Mit neuem Filter ist es besser. Aber noch nicht 100%

Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.

2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

• also, habe jetzt RD angeschrieben, das ich da nichts zahle da noch Garantie ist. Die haben beim Freundlichen angerufen und da heisst es , klar geht das auf Garantie, Kunde hat ja auch keine Rechnung bekommen. Klar weil ich es testen soll und dann hätte ich eine Rechnung bekommen. Muss immer erst die Mama beim Freundlichen anrufen. :m0010:

so, gerade einen Anruf von freundlichen bekommen, der Filter wird mir in Rechnung gestellt, den Einbau nicht. Hääää, laut RD kommt keine Rechnung. Also wieder bei RD angerufen, der Fall ist geschlossen, ich muss wieder einen neuen Fall eröffnen, alles wieder von vorne.

Ahhhhhh, was denn jetzt? Ich habe einen kadjar der jedes Jahr den Filter braucht, obwohl es nicht vorgeschrieben ist. Mein Clio IV braucht den alle 2 Jahre.

Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.

• Kurze Frage, es gab ein Update für die Klimaanlage ist das richtig?
    Ich habe mit RD gesprochen, die sagte mir jezt, das ich den Filter zahlen muss und wenn es bei mir eben so ist, das der Filter jedes Jahr raus muss dann ist das eben so.
    Jetzt habe ich gesagt, da es eine Ursache gibt warum der Filter kaputt war, verlange ich das dies jetzt geprüft wird und das noch diese Woche, da die Garantie am Freitag ausläuft. Denke das es mit dem neuen Filter eine zeitlang geht, aber das es doch eine andere Ursache hat. Also langsam ........

• Kurze Frage, es gab ein Update für die Klimaanlage ist das richtig?

Ja, gab es. Wurde wie bereits geschrieben unter anderem auch bei meinem durchgeführt.
    Seit dem keine beschlagenen Scheiben so wie vorher mehr gehabt.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• Danke. Ja die sind da manchmal schwierig. Denen muss man oft sagen was Sie tun sollen. Sind auch schon beim Werkstatt Test den ich über den TÜV gemacht habe durchgefallen.