18 oder 19 Zoll Felgen von "Infiny", "Dezent" oder "DBV"

• Muss leider noch warten, bis endlich Frühling ist... :(:(:(

Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

• Hey Sven ... na endlich :rolleyes:;)

Verlinke ruhig mal ein Bild zu den Felgen, musste extra googlen :D ... Ne schon ok. Sehr sehr chic, bin auch auf Bilder gespannt.

XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

• Hab mal schnell ein Bild mit dem Handy gemacht, nicht sehr toll geworden aber wenn die Räder drauf sind gibt es richtige Bilder.

Dateien

Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

• So, da ich nicht der Typ bin, der lange warten will, hab ich heut den Sommer in Dresden eingeläutet und die Sommerräder montiert. :thumbup: Passte ganz gut, da ich zwei Tage frei hab.
    Sehen ganz gut aus, Bilder gibt es, wenn ich wieder Auto gewaschen hab, momentan sieht er nicht soooo schick aus. :D:D:D
    Und sollte, wider erwarten, Frau Holle doch nochmal erwachen, dann muss der gute eben in der Garage warten.
    Ich bin zu frieden aber vor allem meine Frau auch, die hat sie mir ja schließlich geschenkt. <3<3<3

• Hallo hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Alufelge gesammelt und kann vielleicht ein Foto davon am Kadjar montiert posten:

DBV Mauritius Alufelgen 8J 19 ET40 5 114,3 Schwarz Renault Kadjar RFE 3371552

Einpresstiefe (ET): 40 Herstellernummer: 33715
    Zulässige Radlast (kg): 790 Farbe: Schwarz glänzend
    Felgentyp: Aluminiumfelge Zollgröße: 19
    Felgenhersteller: DBV Felgenbreite: 8,0
    Felgenbezeichnung des Herstellers: Mauritius Lochzahl: 5
    Felgenaufbau: einteilig Lochkreis: 114,3
    Oberflächenfinish: Glänzend EAN: 4032167337152

http://www.ebay.de/itm/2722459…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.