Es gibt Fälle da kann man nur schreiben, geh woanders hin, nichts anderes hat Helmut geschrieben,wenn du weiterhin Hilfe wünscht würde ich an deiner Stelle den Ball ein klein wenig flacher halten, und nicht so Agro Antworten.
Lenkrad trotz Spureinstellung schief
-
-
Das habe ich schon verstanden was der Kollege meinte, aber man kann oder sollte es doch in einen angemessen Ton rüber bringen. Ich mag einfach kein Befehls-Ton. Außerdem hatte ich es bereits erwähnt das ich eine andere Werkstatt aufsuchen werde.
-
Und jetzt beende ich diese Diskussion mit "UND SCHLUSS IST"
-
Mimimimimimi, ganz schön empfindlich. Ich glaube, Du bist hier der Einzige, der das als Befehlston und niveaulos interpretiert, @Helmut21 wollte nichts anderes als Dir damit bestätigen, dass Du in einer anderen Werkstatt sicher besser aufgehoben bist und dann wohl Ruhe haben wirst. Man versucht Dir hier zu helfen, vielleicht hast Du ja anderweitig mehr Glück und es wird zudem ein softerer Ton angeschlagen
-
Mimimimimimi, ganz schön empfindlich. Ich glaube, Du bist hier der Einzige, der das als Befehlston und niveaulos interpretiert, @Helmut21 wollte nichts anderes als Dir damit bestätigen, dass Du in einer anderen Werkstatt sicher besser aufgehoben bist und dann wohl Ruhe haben wirst. Man versucht Dir hier zu helfen, vielleicht hast Du ja anderweitig mehr Glück und es wird zudem ein softerer Ton angeschlagen :w00
Es war doch schon längst alles gesagt. Aber wenn's dir jetzt besser geht.
Dann bitte weiter machen. -
Eigentlich wollten wir ja, das es mit unseren Lösungsvorschlägen Dir besser geht, aber auf Grund unseres Umgangstons bist Du ja nicht empfänglich.
Ich schlage aus diesem Grund mal vor, den Thread zu besser schließen .
-
Wenn der Shitstorm beendet ist wäre ich jetzt auch dafür.
-
-
Warum vertragen manche die Wahrheit nicht? Wie man in den Wald ruft...
-