Ich habe im Netz verschiedene Ausblicke auf den Kadjar 2 (2021) gefunden. Welcher gefällt besser ?
Sind die Bilder überhaupt der "neue" oder sind das andere Modellstudien oder Fahrzeuge .
Ich habe im Netz verschiedene Ausblicke auf den Kadjar 2 (2021) gefunden. Welcher gefällt besser ?
Sind die Bilder überhaupt der "neue" oder sind das andere Modellstudien oder Fahrzeuge .
Der Text hier mag stimmen aber die Bilder sind wohl Phase 1.
Hier im Video ist auch ein Kadjar 2 (2021) angepriesen , aber wieder ein anderes Fahrzeug .....
Dieses Video zeigt wohl einen Peugenault .... Aber auch hier steht Kadjar 2021 dran
Hier noch eine Webseite mit die mit dem Kadjar 2 bestückt ist : zanmarheim.com
Warum editierst Du Deinen ersten Post nicht sondern schreibst mehrere direkt untereinander? Müllt meiner Meinung nach die Threads zu.
Aber zu Deiner Frage, mir gefallen beide nicht wirklich, sind aber wohl auch eher Photoshop Ideen.
Falls nicht, dann werde ich wohl den Hersteller wechseln müssen .
Ist meiner Meinung nach noch etwas früh, für echte aussagekräftige Fotos, das neue Renault Gesicht wird er bekommen, aber beim Rest warten wir noch ein wenig ab.
Der Text hier mag stimmen aber die Bilder sind wohl Phase 1.
Der Text passt auch nicht wirklich, die genannten Motoren sind von der Phase 1.
Trotzdem danke, dass du diese Mühe gemacht hast.
Aber aktuell stimme ich @Sauerländer zu, für verwertbare Bilder wird es noch dauern und damit ist meiner Meinung nicht vor Herbst/Winter zu rechnen.
Bevor nicht die ersten Erlkönige auftauchen brauchen wir uns um das tatsächliche Aussehen keine Gedanken machen, ist dann alles eher erstmal Spekulation und Fotomontage.
Hallo, bin auch schon auf den kommenden gespannt , der Bericht HIER könnte sogar gewissen Wahrheitsgehalt haben, die Blinker ins Tagfahrlicht integriert SCHÖN!, die überarbeitete R-Link Optik gefällt mir auch sehr gut und die Sitze sind nun wohl auch in der Oberklasse. Bleibt nur zu hoffen, dass das Pano-dach auch zum öffnen sein wird im kommenden. Auch hoffe ich persönlich, dass bei den Motoren noch was passiert, wenn ich sehe, dass ein Jeep Compass im nächsten Jahr mit einem ebenfalls Hybrid mit einer Gesamtsystemleistung von 300PS und ebenfalls so der neue Peugeot 3008 mit ebenfalls 300PS konfigurierbar sein wird, finde ich es jetzt nicht wirklich so toll, dass die Kadjar-Hybrid-Version "nur" (beim 1,3 TCE) von 140 auf 160 PS gesteigert werden soll.
Übrigens, lang wurde überlegt, ob der Arkana (Kadjar als Coupé) nach Deutschland kommen wird, JA, er läuft in Russland so gut, dass er ebenfalls ab 2021 (1.Jahreshälfte) kommen wird, in der 2.Jahreshälfte dann mit weiteren Motoren zur Auswahl, so der Stand heute.
LG
Hallo, bin auch schon auf den kommenden gespannt , der Bericht HIER könnte sogar gewissen Wahrheitsgehalt haben, die Blinker ins Tagfahrlicht integriert SCHÖN!, die überarbeitete R-Link Optik gefällt mir auch sehr gut und die Sitze sind nun wohl auch in der Oberklasse.
Gibt's das nicht schon im Kadjar Bose Ph.2? Zumindest habe ich da meine SW und Sitze her
Für mich ist das im Video ein Phase II und nix anderes...
Ist das auch, alle Renaults werden jetzt schon mit dem Easy-Link und ganz anderem Tacho Style ausgeliefert, das wird auch der Kadjar bekommen..