Geräusch beim verriegeln

• Würdest diesen hier bestellen Amazon Best.Nr. B09WRD1ZMV Dankeeee :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Nein, wohl eher nicht... aber kann natürlich mit viel Glück auch funktionieren... :thumbup: nur ich würde halt einen Vgate empfehlen... :m0045:

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Meinen gibts leider nicht mehr... :) den hab ich vor 7 Jahren gekauft - aber ist eben ein Vgate :S

ich würde mir wahrscheinlich aktuell den hier bestellen... vgate iCar Pro OBD2 Bluetooth 4.0(BLE) Diagnosegerät Auto Automotiv...

ASIN B07SQLY39V

LG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Das wäre mir neu, ich glaube da irrst du dich - das ist nicht böse gemeint.

Aber ich lasse mich wie immer gern eines Besseren belehren.

Hi

Ich habe gerade bei mir mal nachgeschaut und kann hier die Lautstärke einstellen, ganz aus geht aber nicht.

Da habe ich auch den Begrüßungston ausgestellt, das ging mir auf den Keks 😀

Gruß

41233E13-C0B5-4014-983D-4215512AD9C9.jpeg

• Blinkerlautstärke kann ich auch einstellen. Das ist aber nur für das klicken im Innenraum. Wäre cool, wenn das auch ganz aus geht.

Gemeint war aber das piepen, wenn sich das Fahrzeug abschließt. ;)

Renault Kadjar BLACK EDITION TCe 160 EDC

Bose

Alcantara

H&R Spurplatten 40 mm pro Achse