Kann sein das ich mich irre, ist nicht ausgeschlossen. 😀
Werde bei Gelegenheit mal nachschauen.
Kann sein das ich mich irre, ist nicht ausgeschlossen. 😀
Werde bei Gelegenheit mal nachschauen.
Alles anzeigenHallo Andy,
dazu bräuchtest du nur einen kompatiblen OBD-Bluetooth-Adapter und einen Laptop wo die Software dann drauf läuft... Also mit win7 bis win11 läufts jedenfalls problemlos...
und du kannst ja ddt4all jederzeit einfach installieren und mal im "Demo-Modus" ein bisschen reinschauen...
hier aber jedenfalls ein paar Angebote von passenden Adaptern... Amazon.de : vgate icar
und dann brauchts nur noch eine kleine Einschulung für den Umgang mit ddt4all bzw. wo und wie man was "umprogrammiert"... ist aber nicht wirklich so viel dabei...
LG
Würdest diesen hier bestellen Amazon Best.Nr. B09WRD1ZMV Dankeeee
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nein, wohl eher nicht... aber kann natürlich mit viel Glück auch funktionieren... nur ich würde halt einen Vgate empfehlen...
Nein, wohl eher nicht... aber kann natürlich mit viel Glück auch funktionieren... nur ich würde halt einen Vgate empfehlen...
Hey
kannst mir deinen nennen dann bin ich ja 100% sicher daß es funzt genau diesen bestelle ich dann
Meinen gibts leider nicht mehr... den hab ich vor 7 Jahren gekauft - aber ist eben ein Vgate
ich würde mir wahrscheinlich aktuell den hier bestellen... vgate iCar Pro OBD2 Bluetooth 4.0(BLE) Diagnosegerät Auto Automotiv...
ASIN B07SQLY39V
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenMeinen gibts leider nicht mehr... den hab ich vor 7 Jahren gekauft - aber ist eben ein Vgate
ich würde mir wahrscheinlich aktuell den hier bestellen... vgate iCar Pro OBD2 Bluetooth 4.0(BLE) Diagnosegerät Auto Automotiv...
ASIN B07SQLY39V
LG
Ok Thanks
LG
Andy
Das wäre mir neu, ich glaube da irrst du dich - das ist nicht böse gemeint.
Aber ich lasse mich wie immer gern eines Besseren belehren.
Hi
Ich habe gerade bei mir mal nachgeschaut und kann hier die Lautstärke einstellen, ganz aus geht aber nicht.
Da habe ich auch den Begrüßungston ausgestellt, das ging mir auf den Keks 😀
Gruß
Blinkerlautstärke kann ich auch einstellen. Das ist aber nur für das klicken im Innenraum. Wäre cool, wenn das auch ganz aus geht.
Gemeint war aber das piepen, wenn sich das Fahrzeug abschließt.
Ok, sorry