Na toll, jetzt fängt man schon an einen in meinem Fall 35000 Euro (Liste) Wagen mit 2,5 Euro Dingern zu beleuchten. Nachtigall ich hör dir trapsen.
Aber ich habe das auch bestellen müssen...... LEIDER
USB-Stick verbogen :-(
-
-
Habe gestern die Touch-USB-Leuchte in den 2. USB-Port gesteckt. Sehr sinnvolles Zubehör!
http://www.ebay.de/itm/121626839940
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Cool - danke für dein Feedback. Meine Bestellung ist wohl erst am Montag da
-
Werde wohl ein paar Haare umzukleben, dann funzt es vieleicht auch im dunkeln
Ne Spaß, habe mir soeben auch die USB Lampe bestellt.
Danke für den Tip -
auch bestellt
-
Klappt wunderbar - steckt senkrecht im rechten Port - kurz mit dem Finger rechts angetippt, schon ist der linke Port und die ganze Ablage hellstens erleuchtet.
Nette Sache.... -
Warum sprüht ihr nicht fluoreszierendes Spray (Kontakt- und/oder Isolation) in den usb-Port. Funzt wunderbar. Sobald es dunkel ist, leuchtet der Port schön hell. Gibts in versch. Farben.
-
Gute Idee, vor allem für diejenigen, die sich über nicht beleuchtete Schalter aufregen
-
Also ich habe mir ein anderes Modell gekauft was als das welches Ayhan vorgeschlagen hat, damit ich gefühlloser Kropf nicht zum Arzt muss. Den kann man nicht abschalten.
Der USB Port hat aber ständig Power, will heißen, auch bei ausgeschalteter Zündung leuchtet die Lampe noch. Eigentlich cool, da man Handy auch ohne Zündung laden kann, wenn man es natürlich nicht übertreibt.
Na ja nur 2,50 € in den Sand gesetzt. Werde mir jetzt den von Ayhan vorgeschlagenen kaufen. -
Es gibt doch wirklich Leute, die jedes Haar in der Suppe suchen und auch finden,