Jetzt wollte ich mir mal den Geberzylinder mit den Hydraulikleitungen anschauen, weil ich jetzt gemerkt habe das es Vibrationen sind die vom Motor auf dem Geberzylinder übergehen. Jetzt bekomme ich den Luftfilterkasten nicht ausgebaut. Schrauben und Klemmen kein Problem, aber die Verbindung zu dem flexibeln Zwischenstück aus Gummi bekomme ich nicht gelöst. Die Schlauchschelle bekomme ich ab, aber das sitz dermaße fest, ohne rohe Gewalt keine Chance. Schade ich hätte mir gerne das mal angeschaut. Denke ich werde mal in eine freie Werkstatt fahren und die sollen mal schauen. Bei Renault bekommt man ja leider in meiner Gegend nicht so richtig Unterstützung. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Kupplungspedal knarzt und hat ein eigenartiges "Kupplungs-Spiel"
-
-
Muss noch hinzufügen ich fahre ein Phase2 der ist noch mehr im Motorraum verbaut.
-
So ich war in der Werkstatt bekomme jetzt einen neuen Geberzylinder. Es sein den es kommt mir der Corona dazwischen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und vor allem bleibt Gesund -
meiner ist gerade in der Werkstatt, wegen dem Pedal und knarzen beim langen. Da wird noch die Lenkspirale getauscht. Bin gespannt was die am Kupplung Pedal machen.
-
oder kuppllungsgeber wurde getauscht. Ist jetzt besser. Aber interessant ist, der Meister meinte, das ich eine Frage wegen Dämpfer habe? Ich sagte, nein. Da auf dem Auftrag steht, sind nicht geeignet. Jetzt weiss ich was der in der Werkstatt meinte. Meine Haubenlift sind nicht geeignet. Der ist der erste dem das aufgefallen ist, nicht mal der TÜV hatvwas gesagt.
-
Schön das es sich gebessert hat, ist aber noch nicht ganz weg oder? Das der TÜV was zum Haubenlifter sagt muss er den?
-
das was ichvjetzt noch merke, wird normal sein denke ich. Weiss nicht ob der TÜV das merken sollte, wenn es doch wie viele sagen ein Sicherheitsmerkmal ist, bei einem Auffahrunfall dann Probleme gibt, sollte die es wissen? Egal, das ist der erste Mechaniker dem es aufgefallen ist.