Super! das hilft. Danke Sven
Tipps für Frontkamera
-
-
Mal ne Frage am Rand. Wo und wann wird das Bild der Frontkamera angezeigt?
Ich habe das hier gefunden, da ist jedoch die Wiedergabe im Kadjar nicht erkennbar.
https://www.amazon.de/Frontkamera-Einparkhilfe-Nachtsicht-Weitwinke...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Warum gibt es bei deinem Kadjar eine Motorabdeckung.
Ist ein dci, beim Tce brauchen wir die nicht meint Renault, wegen der Lautstärke
-
beim Tce brauchen wir die nicht meint Renault, wegen der Lautstärke
Hi
naja, der TCe 165 hatte sie wenigsten noch drin. Sieht mit Abdeckung aber trotzdem etwas aufgeräumter auf
Gruß Rainer
-
Mercedes hat sie glaube ich auch drauf, auf dem 1.3er mich stört es nicht, bin selten im Motorraum
-
Wo und wann wird das Bild der Frontkamera angezeigt?
Hi
ich denke nicht, dass du die Kamera als Front oder Heck in R-Link einbinden kannst
.... evtl über ddt4all... ansonsten sehr wahrscheinlich über einen separaten Monitor oder einen Rückspiegel mit Kameraeingang
Gruß Rainer
-
Hi
ich denke nicht, dass du die Kamera als Front oder Heck in R-Link einbinden kannst
.... evtl über ddt4all... ansonsten sehr wahrscheinlich über einen separaten Monitor oder einen Rückspiegel mit Kameraeingang
Gruß Rainer
ja genauso denke ich auch.
Das Bild der Frontkamera würde ich auch über einen zweiten Monitor haben.
Strom für die Kamera würde ich als erster Gedanke aus dem kleinen Sicherungskasten im Motorraum bekommen.
Habe ich zwar noch nicht auf Zündungplus gemessen aber die Sicherung für die Hube mittels Stromabgreifer würde ich als erstes checken.Gruß
Ria
-
Es scheint, dass es in meinem Modell um eine neue Ausführung geht!
Aus den mir bekannten Bilder bzw. Videos war es ersichtlich, wie man im Motorraum an den kleinen Sicherungskasten ran kommt. Aber hier ist es wieder anders.Hat jemand eine Idee, wie und was man de-montieren muss, um an die Sicherungen zu kommen?
Danke!