Hallo,
wir haben jetzt auch einen Renault Quashqai äm Kadjar meine ich
Ich fahr schon immer Renault aber das ist mein erster Nissan Renault, deshalb ist doch einiges anders und ich habe schon ein paar Fragen.
Ich komme von einem Megane IV dci130 dieser hat ja den gleichen Tacho aber Temp.- und Tankanzeige sind dort mit Zeiger. Im Kadjar sind ja jetzt digitale... Mit dem Megane habe ich nach 12km die 90° Erreicht, der Kadjar 110dci schafft das leider nicht mal nach 24km trotz gleichem Wetter und Fahrweg. Er hat bisher noch nicht mehr als zwei Balken geschafft, ist das normal oder ab in die Werkstatt ?
Die Gurte ziehen sich sehr schlaff zurück beim Abschnallen, im Megane war der mehr Spannung drauf... normal und stand der Nissantechnik ?
Die Verkehrszeichenerkennung hatte mein Megane auch und er hat sich auch Daten aus dem Navi gezogen... Im Kadjar zeigt er wirklich nur was an wenn er ein Schild gesehen hat, biegt man in eine Straße wo nicht gleich ein Schild steht kommen immer nur 3 Punkte
Vom Megane oder auch anderen Autos kenne ich wenn die Klima auf Auto läuft, dann macht er nach dem Start immer nur die Frontscheibe warm sobald man ein bisschen gefahren ist, wird zusätzlich warme Luft in den Fußraum geblasen... Beim Kadjar bleibt der Pfeil die ganze Zeit auf der Frontscheibe Normal oder nicht ?
Das die Spiegel nicht automatisch abklappern habe ich schon raus gefunden und wegen dem Verhalten des EDC frage ich beim Service gleich mal mit nach