.... hätte da noch o.g. Reifen (ohne Felgen) abzugeben, da ich auf meinen Kadjar gleich nach Abholung Allwetterreifen gemacht habe.
Reifen sind ca 250 km gefahren; also Neuzustand. Aus KW 29/18
Nur Abholung im Großraum Ludwigshafen. Barzahlung Euro 250.- VHB
Sommerreifen Conti EcoContact 5 215/60 R 17 H *neuwertig*
-
-
Huhu.... braucht wirklich keiner nagelneue Sommerreifen....?
Preis ist VHB
-
Naja, brauchen ist wohl relativ - aber scheinbar halt im Moment keiner in Ludwigshafen und Umgebung... Aber der nächste Sommer kommt bestimmt - und auch immer mehr Kadjar-Fahrer...
-
Neuer Monat, neues Glück?
Ich "pushe" den Beitrag mal nach oben; vielleicht braucht ja doch jemand im Rhein- Neckar Kreis noch fast neue Sommerreifen. -
Hast du sie mal bei ebay Kleinanzeigen reingesetzt?
Sollten bei dem Kurs ziemlich schnell weg sein -
@Guido ....schön wär´s.... ich hab die Anzeige mittlerweile schon auf 155.- Euro runter gesetzt, und noch nicht mal nen Anruf " Eh, was is letzter Preis?" bekommen.
Nur so´n kleiner Besserwisser hat mich belehrt, dass "neuwertig" nicht mehr gilt, wenn die Reifen 300 KM gefahren sind.So langsam glaube ich, ich schmeiss die Allwetter- Reifen über Sommer runter, und fahr meine Sommereifen (was ich ja eigentlich vermeiden wollte; das ständige Ummontieren)
-
Mach das so, mehr Geld kannst du nicht Sparen
-
Ludwigshafen ist leider zu weit weg von mir . Sonst wäre das ein Schäpchen für 155 Euronen.
-
Zum abholen leider auch von mir zu weit weg ... sonst hätte ich sie gerne für 155€ genommen ...
-
Hallo Kollegen googelt mal der Versand von Reifen mit einer Spedition ist nicht teuer, nur als kleiner Tipp gemeint