Welche Möglichkeit gibt es denn noch außer nach der Anmeldung und der Auswahl des Fahrzeugs auf den Button "Zu meinem R-Link Store" zu klicken?
R-Link2 Kartenupdate Navigation
- Jojo
- Geschlossen
-
-
Komischerweise funktioniert es mit meinem zweiten Fahrzeug Captur!
-
Bringt es etwas das Fahrzeug in My Renault zu löschen und neu anzulegen oder kommt man dann nicht mehr an seine Daten?
Ja, das kann etwas bringen. Hatten wir schon erfolgreich hier.
Daten gehen nicht verloren, da alles ans Fahrzeug und nicht ans Profil gebunden ist. -
Welche Möglichkeit gibt es denn noch außer nach der Anmeldung und der Auswahl des Fahrzeugs auf den Button "Zu meinem R-Link Store" zu klicken?
Ja genau - entweder direkt auf der ersten Seite oder "Ich möchte auf alle... zugreifen" und dann auf den RLink-Store... zur Zeit funktioniert bei mir auch nur Variante 2
Variante 1
RLinkStore.jpgVariante 2
RLink-Store.jpgWarum es beim Captur auch anders geht, also auf deinem gewohnten Weg, ist natürlich eigenartig...
LG
Cheesy -
Ich habe gerade das Kartenupdate aufgespielt. Was mich verwundert, ist das Die Versionsnummer immer noch 9.12.80.689874 aus Feb 2017 ist, genau wie vorher.
In den Details sieht das bei mir so aus:Bild 1.jpgBild 2.jpg
Zudem finde ich es merkwürdig, dass die alten Dateien "mappackage_tt_feu_mid - xxxx" ebenfalls noch vorhanden sind. Kann jemand sagen, warum das so ist? Sieht es bei Euch auch so aus?
Ich weiß, ich habe Probleme... Aber das ich kein Technik-Freak bin und mich mit der Digitalen Welt nicht auskenne, verwundert mich das alles
-
Das erste Bild ist mit meinem identisch...
-
Das erste Bild ist mit meinem identisch...
Und das zweite Bild schaut bei Dir anders aus?
-
Sorry, das habe ich nicht im Kopf.
Ich hatte mir nach dem Update die Sache mal kurz angeschaut.
Vermutlich auch das Gleiche, wenn das erste übereinstimmt. -
Sorry, das habe ich nicht im Kopf.
Ich hatte mir nach dem Update die Sache mal kurz angeschaut.
Vermutlich auch das Gleiche, wenn das erste übereinstimmt.Vieleicht kannst Du beim nächsten Mal, wenn Du zufällig im Auto sitzt, kurz einmal schauen und hier kurz informieren
Vorab schon mal Danke dafür
-
@clausel
Also bei mir siehts quasi gleich aus wie bei dir - nur hab ich sogar noch eine Version mehr darunter stehen... das von 2016 - hast du da einmal ein Update ausgelassen?Ich finde es eigentlich interessant und gut, dass alle Versionen angeführt sind, die man hat und hatte... (das würde ja im RLink-Store unter "Meine Produkte" auch angezeigt, nur da ist es vom Datum her nicht richtig angeführt)
LG
Cheesy