Bleiben den die Adressbücher erhalten oder wird alles gecracht?
Ja, bleiben sie. Das Kartenupdate hat darauf keinen Einfluss.
Nur beim Firmeware/Systemupdate sind sie weg.
Bleiben den die Adressbücher erhalten oder wird alles gecracht?
Ja, bleiben sie. Das Kartenupdate hat darauf keinen Einfluss.
Nur beim Firmeware/Systemupdate sind sie weg.
Danke Cheesy, den grünen Haken hatte ich
Nur seltsam finde ich, dass der eine die "Service Notivication" erhält und der andere nicht
Werde heute Abend Mal die Installationsfahrt vornehmen.
Ich habe diese Zusatzdatei auch nicht bekommen.
Sich jetzt darüber den Kopf zu zerbrechen wieso weshalb warum - nö!
Logischerweise hat sich bei mir auch nicht die Bootversion verändert.
Möglich wäre, dass es Unterschiede gab in der Ausgangsversion.
Ich habe noch eine sehr „alte“ Boot Version.
Andere hatten eine „frischere“ trotz gleicher Firmeware.
Wäre wie gesagt eine denkbare Möglichkeit.
Ohne Gewähr auf Richtigkeit.
Alles anzeigenMöglich - aber doch nicht für den Kadjar...
bei mir sieht's zumindest jetzt erst so aus:
Karten.jpg
(vorher waren es 3 Punkte wo stand "...V2017.06"
LG
@Cheesy,
na klar für den Kadja. Sieh doch mein Avatar
11.04.2018 Updatet aufgespielt
SW:2.2.19.300
Boot: 4992
HUID:CAPGCKS0135BC000147
Navi Info: 9.12.80.689874
Feb 13 2017
Gruß
Capt. Alexis
Mit Zusatzdatei "Service Notification" bleibt die Boot bei mir "4992"
11.04.2018 Updatet aufgespielt
Alles klar Capt.
Du hast also das Karten-Update V 2017.12 schon am 11.04.2018 bekommen und im Kadjar aufgespielt...
Bitte aktualisiere dann bei Gelegenheit deine Signatur danke
LG
Cheesy
Hallo zusammen,
der Download für das Karten-Update über R-Link 2 Toolbox läuft gerade.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wieso man in den R-Link Store online über My Renault nicht mehr rein kommt und immer eine Fehlermeldung kommt?
Bringt es etwas das Fahrzeug in My Renault zu löschen und neu anzulegen oder kommt man dann nicht mehr an seine Daten?
Danke euch.
Hallo,
das Löschen und Neu-Anlegen vom Fahrzeug wird hier glaub ich nichts bringen, deine Daten und Informationen wirst du aber dadurch auch nicht verlieren...
Dieses Problem ist aber auch nicht neu... soweit ich weiß, gibt's unter "My Renault" DE zwei Möglichkeiten um in den RLink-Store zu gelangen... vielleicht mal anders probieren, falls du das noch nicht getan hast... ich glaub eher, dass es ein Problem vom Server ist oder ansonsten vielleicht auch mit deinem Browser...
LG
Cheesy
liegt sicher am Server. mit 2 Rechnern und 3 Browsern getestet. Kommt immer die gleiche Fehlermeldung.
Aber Kartenupdate direkt über die Toolbox funktioniert.
Mein Update ist auf dem Stick, bei den Spritpreisen fahre ich aber nicht aus Jux eine halbe Stunde spazieren. Bei der nächste Fahrt wird der Stick hochgeladen!