Das stottern ist der Running Gag bei Renault.
Kartenmaterial hat darauf kein Einfluss.
Das stottern ist der Running Gag bei Renault.
Kartenmaterial hat darauf kein Einfluss.
Guten Abend, Vielen Dank fürv die Info!
250MB sind schon drauf! Bleiben den die Adressbücher erhalten oder wird alles gecracht?
Ah, OK. Dann werde ich das morgen mal machen.
Karten Update V2017.12 nun erhältlich
@Koni,
ich bin total verwirrt. Das Update V2017.12 gibt es doch schon seit April 2018.
Ist die heute erwähnte v2017.12 eine neue Version oder lediglich die Aprilausgabe?
Gruß
Capt. Alexis
ich bin total verwirrt. Das Update V2017.12 gibt es doch schon seit April 2018.
Möglich - aber doch nicht für den Kadjar...
bei mir sieht's zumindest jetzt erst so aus:
Karten.jpg
(vorher waren es 3 Punkte wo stand "...V2017.06"
LG
Es scheint sich auch etwas an der Verfahrensweise zum Update getan zu haben. Bei mir reichte es aus, die R-LINK 2 Toolbox zu starten und den Stick einzulesen, um die neuesten Updates angezeigt zu bekommen. Nix mehr mit anmelden unter My Renault und dann hoffen, dass einem was angezeigt wird...
Auch ich habe gestern einwandfrei runterladen können. Bei mir war aber keine Datei "Service Notification" dabei. Ist der Download doch nicht korrekt durchgelaufen?
auch bei mir hat das anstecken des Sticks gereicht, es wurde sofort angezeigt, das ein Update zur Verfügung steht
Auch ich habe gestern einwandfrei runterladen können. Bei mir war aber keine Datei "Service Notification" dabei. Ist der Download doch nicht korrekt durchgelaufen?
Hallo,
wenn du am Ende ein "grünes Hackerl" für den erfolgreichen Download gesehen hast, dann ist alles in Ordnung
Und diese kleine Datei für "Service Notification" hat aber sowieso überhaupt nichts direkt mit dem Karten-Update zu tun....
LG