R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • Sollen wir ne Liste machen... nicht dass der Server gleich wieder abschmiert wenn alle gleichzeitig laden... :rolleyes::P:whistling::saint:


    Karten update.jpgKartenUpdate.jpgKarten updaten.jpgKartenUpdaten.jpg


    :)
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Ja, ich lade die V2017.12 auch im Moment herunter und installiere Sie gleich, wenn ich nachher sowieso los muss. *den Weg nachher kenn ich, da kann ich die neue Vers. gleich mal testen*. :thumbup:


    NACHTRAG nach ca. 20min und 10% Download ist die Toolbox gecrasht >Error wegen JAVA<, habe die Toolbox neugestartet und der Download ist bei 10% weiter gelaufen, mal sehen wie es weiter geht.

    Crossborder TCE 130 EDC in Black Pearl + Sichtpaket, beleuchtete Einstiegsleisten, AHK, Werkstatt-Komfort Service Paket = Juli 2022 verkauft !

    Nun stolzer Fahrer eines Hyundai Tucson T-Gdi Premium 4WD *volle Hütte* mit Pano-Dach (...wo man es auch ohne Hammer aufmachen kann :D :D )

    Einmal editiert, zuletzt von deHeizzer ()

  • Ja, ich lade die V2017.12 auch im Moment herunter und installiere Sie gleich, wenn ich nachher sowieso los muss. *den Weg nachher kenn ich, da kann ich die neue Vers. gleich mal testen*. :thumbup:

    Crossborder TCE 130 EDC in Black Pearl + Sichtpaket, beleuchtete Einstiegsleisten, AHK, Werkstatt-Komfort Service Paket = Juli 2022 verkauft !

    Nun stolzer Fahrer eines Hyundai Tucson T-Gdi Premium 4WD *volle Hütte* mit Pano-Dach (...wo man es auch ohne Hammer aufmachen kann :D :D )

  • Das es denen nicht selbst peinlich ist fast 1 Jahr alte Karten zu publishen.

    Ja willst Du denn Stand 2020?
    Deiner Meinung nach wären ja dann Karten aus 06.2018 auch schon wieder veraltet.
    Wie soll dass denn technisch in so kurzer Zeit gehen? Musst Du uns mal erklären ;)

  • Lade mir gerade auch die Hochaktuellen Rönno Karten :w0043: von v12.2017.



    Nachtrag: Habs in 34 Minuten geladen bekommen. Leute schnell bevor Cheesy mit Seiner Liste anfängt, nachher steht Ihr hinten dran und könnt gar nicht oder mit ewigen Abbrüchen das Kartenmaterial von 2017 laden. :w0013::w0014:

    Na Klaus Du bist ja ein ganz ein Lustiger!
    Aber mal eine kurze Frage sei gestattet: Wenn Du dass angebotene Update der Karten so zum Ko**en findest, wie Dein Emoji vermittelt, warum lädt Du es dann ?(;)

  • Ganz einfach, um das noch ältere :w0043::w0043: was im R Link ist zu ersetzen.
    Dafür habe ich ja auch mal bezahlt, leider.


    Bei meiner Garmine und TomTom habe ich lifetime Kartenupdate und neueres Kartenmaterieal.
    Nein nicht nur ein anderes Datum, da sind auch Strassenänderungen eingearbeitet die bei Rönno nicht beinhaltet sind. :w0011:

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Sollen wir ne Liste machen... nicht dass der Server gleich wieder abschmiert wenn alle gleichzeitig laden...

    keine schlechte Idee.
    Bekomme seit 30 min. nur die Meldung "Entschuldigung, die gesuchte Seite wurde nicht gefunden."
    wenn ich meinen R-Link Store aufrufen will. :(:(:(

  • Jeeper.at


    Junge, Junge,


    das du ein Problem mit dem Kadjar hast wissen nun ja fast alle hier. Wann ist es denn soweit, das du die Karre abgibst? Damit du und auch wir erlöst sind...
    Sorry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Wann ist es denn soweit, das du die Karre abgibst?

    Das trifft nicht nur auf ihn zu, auch andere schreiben immer wieder den gleichen Kram...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992