R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • Wie soll man denn bitte bei Renault Updates - gleich welcher Art - abrufen, wenn nach jedem Versuch, die R-Link2 Webseite zu erreichen der Hinweis kommt "Entschuldigung, die gesuchte Seite wurde leider nicht gefunden"? Das geht bei mir, egal mit welchem Browser auch immer ich das versuche, schon seit einigen Monaten so.


    War nicht das Versprechen seitens Renault, mindestens 2x pro Jahr Kartenmaterial-Updates zu liefern? Das war ja wohl eher eine fette Lüge.


    An Software und Updates komme ich auf diese Weise jedenfalls nicht mehr ran. Selten von einem Autohersteller so einen Müll gesehen! Und in Brühl scheint es auch keinen sonderlich zu stören. Man lebt mit dem Mangel und verwaltet ihn.


    Das war nicht nur ein Versprechen. Das ist eine Vertragsbedingung

  • Lade mir gerade auch die Hochaktuellen Rönno Karten :w0043: von v12.2017.



    Nachtrag: Habs in 34 Minuten geladen bekommen. Leute schnell bevor Cheesy mit Seiner Liste anfängt, nachher steht Ihr hinten dran und könnt gar nicht oder mit ewigen Abbrüchen das Kartenmaterial von 2017 laden. :w0013::w0014:

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von KlaDo ()

  • Lade mir gerade auch die Hochaktuellen Rönno Karten :w0043: von v12.2017.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Sollen wir ne Liste machen... nicht dass der Server gleich wieder abschmiert wenn alle gleichzeitig laden... :rolleyes::P:whistling::saint:


    Karten update.jpgKartenUpdate.jpgKarten updaten.jpgKartenUpdaten.jpg


    :)
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()