Ich kann mich ja grundsätzlich an beiden Links anmelden. Ich sehe auch neben meinem eigenen Fahrzeug meine gebuchten Services.
Aber sobald ich eine Auswahl (Pfeil runter) über die Option "R-Link Store" machen möchte, kommt es zu einem Zugriffsfehler.
Auf verschiedenen Rechnern mit unterschiedlichsten Browsern (Chrome, Edge, Vivaldi, FireFox) probiert. Es ist immer das gleiche (siehe ScreenShots).
R-Link2 Kartenupdate Navigation
- Jojo
- Geschlossen
-
-
Ok. Dann sieht es ja schon ein wenig anders aus.
Fahrzeug mal löschen und neu anlegen hat glaube ich in einem ähnlichen Fall schon geholfen...
-
Ok. Dann sieht es ja schon ein wenig anders aus.
Fahrzeug mal löschen und neu anlegen hat glaube ich in einem ähnlichen Fall schon geholfen...
Geht das ohne Risiko? Ich möchte schliesslich meine gebuchten Services behalten.
-
Hab meinen Kadjar grade über MeinRenault Österreich angemeldet... funktioniert alles tadellos... und wenn das bei Skifan über .de auch alles geht, dann ist es trotzdem ein individuelles Problem... ja genau, vielleicht hilft ja auch das löschen und neu anlegen
Geht das ohne Risiko? Ich möchte schliesslich meine gebuchten Services behalten.
Da passiert nix - bin schon öfters zwischen DE und AT hin und her gesprungen (dort angelegt und da wieder gelöscht), weil ich ja beide Vorteile nutzen kann/will so direkt an der GrenzeLG
-
Geht das ohne Risiko? Ich möchte schliesslich meine gebuchten Services behalten.
Die sind ans Fahrzeug gebunden und nicht an deinem Account.
Es dürfte also nichts passieren.
Haben auch schon einige hier gemacht im Forum. -
Die sind ans Fahrzeug gebunden und nicht an deinem Account.Es dürfte also nichts passieren.
Das ist kein guter Tip!! Dieser Warnhinweis kommt, und sollte ernst genommen werden:
-
Gekaufte/gebuchte Sachen sind ans Fahrzeug gebunden.
Beispiel:
Auf Grund von defekten Speicherkarten im Captur bei uns haben wir da eine ganze Latte an SD Karten hinterlegt.
Wollte ich von Kundenservice löschen lassen, ging nicht mit der Aussage, die sind ein Fahrzeugleben daran gebunden.Wenn du mir nicht vertraust oder Zweifel hast, benutze bitte die Suchfunktion - der Hinweis zum löschen und Neuanlage kam vom Kundenservice und User haben es hier bereits durchgeführt.
-
Ich hab
Gekaufte/gebuchte Sachen sind ans Fahrzeug gebunden.
Beispiel:
Auf Grund von defekten Speicherkarten im Captur bei uns haben wir da eine ganze Latte an SD Karten hinterlegt.
Wollte ich von Kundenservice löschen lassen, ging nicht mit der Aussage, die sind ein Fahrzeugleben daran gebunden.Wenn du mir nicht vertraust oder Zweifel hast, benutze bitte die Suchfunktion - der Hinweis zum löschen und Neuanlage kam vom Kundenservice und User haben es hier bereits durchgeführt.
Ich hab's gewagt und es hat geklappt! Sorry, dass ich etwas misstrauisch in solchen Angelegenheiten bin. Alles ist wieder so wie vorher.
Und jetzt gehen auch die Updates endlich. DANKE euch beiden !! -
Nein. Alles ok, verstehe ich sehr gut!
Bin da auch eher vorsichtig und kann es nachempfinden.
Und freue mich sehr darüber, dass es geklappt hat! -
Und falls es mal wieder am Computer hakt gibt es auch im Auto direkt zumindest die Möglichkeit der Abfrage:
- Menü
- System
- Systeminformationen
- Systemaktualisierung
Dann wird zum RLink Store eine Verbindung aufgebaut, natürlich vorausgesetzt, dass die Onlinedienste aktiviert sind und es erfolgt eine Online Abfrage.
Große Dateien kann man zwar nicht laden darüber hat aber wenigstens die Info über mögliche Aktualisierungen.