R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • ..., dass das kommende Update besser funktioniert.

    haben die auch gesagt, wann mal wieder was kommt? ?(

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • haben die auch gesagt, wann mal wieder was kommt? ?(

    Nein, das letzte war ja ca. Mai. Wenn Renault aber die versprochenen 2 Updates jährlich liefern möchte müsste im November das nächste kommen. Man wird sehen. ;)

  • nächstes Systemupdate nach meiner Info nicht vor Ende 2018 :(

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • wäre sehr wünschenswert, aber alleine mir fehlt (mittlerweile) der Glaube :)

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • Na wer sagts denn, nach 8 Monaten Reklamationen habe ich nun auch endlich ein Kartenupdate erhalten (2017.06), lustigerweise ohne irgendeine Mitteilung vom Kundenservice. Bin nur darauf gekommen das daran wohl gearbeitet wird weil auf einmal alle meine Services beendet wurden und ich dann ein "französisches" Paket zugeordnet bekommen habe (immerhin 13 Monate noch mal kostenlos verlängert).


    Viele Grüße,
    Peter

    Renault Kadjar ENERGY dCi 130 4x4 BOSE Edition
    Safety Plus Protection Paket, Winter-, Sicht- , Modularitäts- und Citypaket - RLink2 - Voll LED Scheinwerfer

  • ...und da soll noch einmal jemand sagen die Leute in Paris machen Sommerpause. Die laufen bei den Temperaturen wohl erst zur Höchstform auf. ;)