R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • Finde ich schon interessant, dass es jetzt auch über TomTom direkt gehen soll.
    Deswegen auch Danke für die Info.
    Im Scenic III hat es zumindest hervorragend funktioniert.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Also ich habe mir eben den Spaß gemacht und bin dem Link mal gefolgt von der Renault-Multimedia Webseite. :whistling:
    Man landet dann nur bei der Anmeldung zu MyRenault. Nichts weiter.
    Im Katalog vom App Store habe ich nichts weiter zu dem TomTom Angebot gefunden... :thumbdown:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • ...das mit dem Datenbankfehler haben sie mir am Anfang auch gesagt... und dann war es eben die falsche Version des Karten-Update-Services...

    Renault Kadjar TCe 130 ENERGY XMode Navi
    EZ 07/2016, Benzin, 96 kW (131 PS)
    2.2.19.300 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • Na ja, 8 Monate sind zwar noch nicht rum, aber so langsam nervt die Bearbeitung doch.
    Am 05.06. nach Frankreich gemeldet, gestern laut Telefonat noch keine Reaktion aus Frankreich.
    Vielleicht machen die dort auch nur einen langen Sommerurlaub. X(

  • Na ja, 8 Monate sind zwar noch nicht rum, aber so langsam nervt die Bearbeitung doch.
    Am 05.06. nach Frankreich gemeldet, gestern laut Telefonat noch keine Reaktion aus Frankreich.
    Vielleicht machen die dort auch nur einen langen Sommerurlaub. X(

    Habe heute mein Kartenupdate (aus Frankreich) bekommen. Anscheinend doch kein Sommerurlaub. :thumbup:

  • Habe heute im Fahrzeug Mitteilung über Update Service Aktivierung bekommen. Kartenupdate V 06/2017 wurde in Frankreich aktiviert. Download ist erledigt, jetzt noch am Sonntag früh bei einer Bewegungsfahrt aufspielen. :thumbup:

  • In welcher Form habt ihr das denn erhalten?
    Bei mir war eine Meldung auf dem Display, meint ihr das?


    Mfg


    Peter

    Bei mir war Mitteilung im Fahrzeug. Danach unter My Renault, R-Link Store unter Updates.

  • Da hab ich gar nicht nachgesehen.
    Bei mir stand es unter "Meine Produkte" und dann "Speicherkarte". da waren dann die aktuellen Karten.
    Vorher hatte ich da nur die von 06/15 stehen.
    Habe gerade festgestellt, daß auch das Update um ein Jahr verlängert wurde.