Genau wie bei mir...
R-Link2 Kartenupdate Navigation
- Jojo
- Geschlossen
-
-
Gestern Auto aus dem AH geholt, die sagten neue Software aufgespielt (nun soll auch das Problem BC vergisst Einstellungen bei kalten Aussentemp´s behoben sein, was manche aus Produktion ab Sommer 2017 hatten, aber ist ein anderer Thread). Soeben mal den Stick aus dem Auto geholt und ran an die Toolbox und siehe da im Moment wird "Karten Europa 2017.06" und R-Link Store geladen und auf den Sick geschrieben (wie immer extrem langsam), später werde ich es dann im Auto installieren.
-
So, gestern die Bestätigung von Renault, dass das Problem nach Frankreich weitergeleitet wurde.
Jetzt heißt es wieder warten."
Sehr geehrter Herr B.,vielen Dank für das heutige Telefongespräch.
Wie besprochen haben wir den Sachverhalt hinsichtlich des
Kartenmaterials dem 2nd Level Support in Frankreich übermittelt. Eine
Antwort steht aktuell noch aus. Sobald diese erfolgt erhalten Sie eine
Rückmeldung von uns. Bis dahin bitten wir vielmals um Geduld.Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sie erreichen uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis
18.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer
02232/73-7600, oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular
unter http://www.renault.de/kontakt bzw. per E-Mail unter dialog.deutschland@renault.de.Mit freundlichen Grüßen
" -
Hallo in die Runde!
Ich verzweifel an dem Kartenupdate. Mein RLink 2 hat jetzt den aktuellen Softwarestand (2.2.19.300) aber meine Karte ist noch März 2016 und ich bekomme nicht die 06/2017 zum Download angeboten. Bei unserem Espace RFC läuft es wunderbar!
Hat einer eine Idee was die Ursache sein könnte?Viele Grüße - Christian
-
Hallo Christian,
es haben mehrere Mitglieder das Problem. Eine Lösung seitens Renault scheint es noch nicht zu geben. Ich warte auch.
-
-
Aber mal eine Frage an die Mitglieder die das Update schon haben, ich kann mir doch das tägliche Überprüfen der Toolbox sparen ob ein Update zur Verfügung steht.Den es wird doch im Rlink als erstes angezeigt ? Oder bin ich jetzt verkehrt ?
-
Aber mal eine Frage an die Mitglieder die das Update schon haben, ich kann mir doch das tägliche Überprüfen der Toolbox sparen ob ein Update zur Verfügung steht.Den es wird doch im Rlink als erstes angezeigt ? Oder bin ich jetzt verkehrt ?
Ich schau, sicherheitshalber, täglich unter My Renault nach. Update wurde schon unter Kartenmaterial (kostenlos), Meine Produkte (Meine Produkte bearbeiten) oder unter Updates angeboten und musste dort aktiviert werden. Erst danach wurde es in die R-Link Toolbox zum Download eingestellt.
-
@schnuppel
Bei mir waren Meldung im RLink und Downloadmöglichkeit unter MyRenault zeitgleich.Hat schon jemand das Update bekommen, nachdem er sich beim Kundenservice gemeldet hat?
-
Hat schon jemand das Update bekommen, nachdem er sich beim Kundenservice gemeldet hat?
Ich noch nicht, habe heute vor einer Woche telefonisch reklamiert und eine Bearbeitungs Nummer bekommen. Werde noch bis Anfang nächster Woche abwarten und dann wieder anrufen.