R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • Was hat die lose Verkleidung mit dem Thread Thema "R-Link2 Kartenupdate Navigation" zu tun ?

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Nichts, bitte wieder zurück zum Thema - danke @KlaDo

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Im November 2017 wurde mein R-Link2 auf 2.2.18.590 upgedatet. Kurz darauf stand ein Kartenupdate in My Renault zur Verfügung, das problemlos mit der Toolbox auf meinen USB-Stick geladen und dann im Kadjar installiert wurde.
    Kurz darauf (06. Feb. 2018) stand schon wieder ein Update zur Verfügung. Heruntergeladen und installiert. Am 10. Feb. 2018 flashte in My Renault „Update steht zur Verfügung“ auf. Heruntergeladen und problemlos installiert. Merkwürdiger Weise sind die Daten der letzten Downloads und der WLS-Datei identisch. Heute will die Toolbox schon wieder ein Update herunterladen.
    Hat jemand eine Erklärung für
    Capt. Alexis

  • Ich habe im Oktober die Version 2016/12 heruntergeladen und aufgespielt. Seitdem wurde mir nichts mehr angeboten. Ich würde an Deiner Stelle mal bei der Kundenbetreuung anrufen. Ist vermutlich ein Fehler im System bei denen.

  • Ja, was da immer auch bei Renault falsch läuft, hatten dieses Phänomen ja schon mehrere Leute hier... es hat natürlich keinen Sinn, immer und immer wieder das gleiche "Update" herunter zu laden und zu installieren - aber die Version ist ja vor dem Download nicht wirklich ersichtlich und man freut sich umsonst, dass es wieder was neues gibt X/^^



    Ich hoffe nur, dass jetzt bald wirklich mal ein neues und brauchbares Software- und vor allem Karten-Update kommt :rolleyes::)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • es muss doch irgendjemanden (von renault) geben, der dazu einen termin nennen kann.
    was ist das für ein kundenservice?
    wenn ich so in meinem beruf gearbeitet hätte, wäre das nicht lange gut gegangen.

    Kadjar, schwarz, Diesel, 1598 cm3, 96 kw, Allrad, EZ 12/2016, Software-Version: 2.2.18.590, Boot:5327, Navi: 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2016

  • @extiguaner Renault Brühl kann das aber auch nur wenn die Information von Renault selbst kommt.

    Das heißt nichts anderes das Rönno in Boulogne-Billancourt auch sagt: "nichts genaues weiß man nicht."

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Toll, ihr bekommt ständig neue Updates angeboten und ich warte noch auf das 12/2016 im Store :S

    Hast du die Firmware auf dem neuesten Stand? Normalerweise wird dann automatisch ein Update angeboten. Wenn das nicht funktioniert sollte man sich an die Kundenbetreuung wenden.


    LG