Wenn ihr so etwas postet und Reno liest das, haben die endlich ein Alibi und wir kriegen gar nichts mehr!
Was hat denn ein Schuhhändler damit zu tun?
Wenn ihr so etwas postet und Reno liest das, haben die endlich ein Alibi und wir kriegen gar nichts mehr!
Was hat denn ein Schuhhändler damit zu tun?
Ich glaube aber nicht dass bisher ein Kadjar Fahrer, nach Reklamation über die Kundenbetreung, KEINE kostenlose Verlängerung bekommen hat. Anfangs wurde der Service bei manchen Leuten sogar um 3 Jahre verlängert.
Hab ich dann heute auch mal gemacht meine Services und das Updaten der Karten würde Ende des Monats auslaufen (Auto gekauft im November letzten Jahres)
Ich schaue mal wann die reagieren...
Hab ich dann heute auch mal gemacht meine Services und das Updaten der Karten würde Ende des Monats auslaufen (Auto gekauft im November letzten Jahres)Ich schaue mal wann die reagieren...
Häh??? Dann stehen dir drei Jahre und nicht drei Monate Updates zu! Also bis November 2020.
Häh??? Dann stehen dir drei Jahre und nicht drei Monate Updates zu! Also bis November 2020.
Sagte ich auch zu meinem Händler der meinte das es automatisch Aktiviert wird bei Zulassung und da es eine Tageszulassung (Autohaus) von 2016 war...
Naja, zum damaligen Zeitpunkt gab es glaub ich die 3 Jahre kostenloses Update nicht, ich werde mal sehen was die so dazu sagen!
War übrigens ein Scherz, falls das jemand für Ernst genommen hat!
Naja, zum damaligen Zeitpunkt gab es glaub ich die 3 Jahre kostenloses Update nicht, ich werde mal sehen was die so dazu sagen!
So ist es, meiner aus 2016 hatte auch nur das eine Jahr.
Mit den drei Jahren kam erst später und wurde auch nicht automatisch auf früher zugelassene Fahrzeuge erweitert.
Hallo,
ich hatte auch nur das 1 Jahr, das mt den 3 Jahren war ein Selbstläufer! Parallel dazu habe ich auch die Garantieverlängerung bekommen.
Wie ich es schon befürchtet habe schiebt sich nun einer dem anderen den schwarzen Peter zu.
Habe heut eine nette Mail aus Brühl bekommen...
Sehr geehrter Herr M...,
vielen Dank für Ihre Anfrage hinsichtlich der Service Verträge für das R-Link System.
Wir bedauern, dass es in diesem Zusammenhang für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Nach Ablauf der Kostenfreie Testphase kann der verkaufende Renault Händler prüfen. ob er dieser im Rahmen der Fahrzeugauslieferung (Tageszulassung) dieser auch für den Kunde kostenlos verlängert.
Die Problematik zur Aktualität des erhältlichen Kartenmaterials wurde natürlich dem Mutterkonzern in Frankreich vorgetragen. Ein abschließendes Ergebnis steht jedoch noch aus. Wir bitten vielmals um Verständnis.
Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 02232 - 73 76 00 von Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse dialog.deutschland@renault.de.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Jean-Yves R...
Abteilung Kundenbetreuung
Alles anzeigen
Naja ich muss sowieso zu meinem freundlichen, da es bei mir ab 120 schöne Klopfgeräusche vom Unterboden gibt.
Scheint ja ein allgemeines Problem zu sein das sich die mittig auf der Beifahrerseite befindliche Platte löst.
Nicht das mir nachher das gleiche wie "Herrn Manfrost" aus der FB Gruppe passiert
[Blockierte Grafik: https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/27500676_1748652918512368_5170159390747562959_o.jpg?oh=ea94c2dfc68bb0c0b510805e26f62b62&oe=5B25595E]
Jupp die lustige Unterbodenverkleidung der Beifahrerseite hat unser auch schon neu, bei 120 km/h kratzte es auf einmal laut auf dem Asphalt, bis zur Werkstatt war die so hin das es ne komplett neue auf Renaultkosten gab
das problem der losen verkleidung hatte ich auch nach dem ersten schnee.... Hatte sich aber nur leicht gelockert... beim klappern am unterboden beanstandet und nach 10 minuten war die sache wieder io... Ohne kosten für mich.