Wird nicht gehen, die Kartendatei ist nur passend für das Wägelchen (R Link) wo es für gedownloadet wurde.
R-Link2 Kartenupdate Navigation
- Jojo
- Geschlossen
-
-
@extiguaner
Ich glaube, ich kann dich beruhigen. Die wlpk sind wohl die Installationsdateien der von mir zusätzlich installierten Apps wie Händlersuche, Bordcomputer etc. So wie die apk-Dateien bei Android-Smartphones. Die brauchst du also nicht. -
na, dann bin ich wirklich, bis zum beweis des gegenteils, beruhigt.
das wäre ja mal ein richtiges weihnachtsgeschenk, wenn das klappt. -
-
vielen dank.
wieder etwas gelernt.
hat sich das frühe aufstehen doch gelohnt . -
hallo allerseits,
rechtzeitig, bevor kinder + enkel eintreffen, ist nach 2:30 stunden downloadzeit alles runtergeladen.
kadjar hat es erkannt, aber installiert wird erst morgen.
allen, die versucht haben, bei meinem problem zu helfen, danke ich ganz herzlich.
das ist ja nicht selbstverständlich, zumal in diesen tagn.
ich werde euch weiterempfehlen .der extiguaner
-
so, nun kann ich vollzug melden.
habe heute mittag die installationsfahrt begonnnen, und nach 23 minuten kam die meldung, dass das update geklappt hat.
die summe der forumsbeiträge zum problem führte letztendlich zur lösung.
wenn renault solche mitarbeiter hätte wie das forum hier, dann gäbe es diese probleme wohl nicht länger... -
Wenn man das ganze Update System mal ordentlich überarbeiten würde, dass es auch für alle ohne Probleme durchzuführen wäre - das wäre doch einfach toll.
Wir fahren drei aktuelle Modelle von Renault mit drei unterschiedlichen Systemen und auch demzufolge drei unterschiedlichen Arten, es zu updaten.
Grauenhaft. -
vielleicht solltest du diesen post mal an die leute in brühl schicken.
-
vielleicht solltest du diesen post mal an die leute in brühl schicken.
Das haben die Leute der Kundenbetreuung mit Sicherheit schon x Mal zu hören bekommen und nach Frankreich weitergegeben. Renault hat mit dem R-Link ein System entwickelt und auf den Markt gebracht bevor es ausgereift ist. Sozusagen "Learning by doing". Wenn man die Sparte Navigation belassen hätte wie vorher, jeder Kunde macht die Updates bei TomTom selbst, wäre das ganze gar kein Problem.