R-Link2 Kartenupdate Navigation

• wo finde ich diesen zusätzlichen bankinhalt in meinem auto :?:

musst im Fahrzeug Menü "Navigation" antippen. Auf diesem Bildschirm dann unten rechts das Kästchen mit den Querstrichen antippen. Auf dem Bildschirm dann "Informaton" antippen und da runterscrollen auf "Bankinhalt". Und da siehst du die Version die bei dir drauf ist. mappackage 12/2016 ist die aktuelle.

• Das heißt, dein Kadjar hat noch nie ein Karten-Update bekommen - nichtmal das letzte mit Stand 2015_06 aus März 2016...

Aber warum installiert sich die Karte nicht vom USB ?(?(?(
    Mal ganz von vorne:
    Du hast die Karte über die Toolbox runtergeladen auf den USB bekommen. Und dann hast du den USB-Stick in den Kadjar gesteckt und dann passiert... nichts??? Da müsste normalerweise wenigstens irgendeine Meldung kommen, dass ein USB-Stick angesteckt/erkannt wurde - egal was da drauf ist oder auch wenn vollkommen leer :huh:

Vielleicht hat sonst noch jemand die zündende Idee dazu... ^^
    LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

• Ich möchte noch einmal diskret auf diesen Beitrag hinweisen: https://www.kadjar-forum.de/in…n/?postID=33334#post33334

Da ist eigentlich schon alles zum Kartenupdate auf 06/2015 gesagt worden. Das läuft eben nicht über "Update", sondern über "Meine Produkte bearbeiten".

Gruß
    Achim

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Renault MeganE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Rafal-Grau

ehemals:

KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau

EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2019

• das (beitrag 1317) sind die dateien auf meinem stick. dazu kommt noch ein leeres verzeichnis mit dem namen "lost.dir".
    wenn die dateien die richtigen sind, müsste rlink sie doch erkennen und installieren.

Kadjar, schwarz, Diesel, 1598 cm3, 96 kw, Allrad, EZ 12/2016, Software-Version: 2.2.18.590, Boot:5327, Navi: 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2016

• Gruß
    Achim

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Renault MeganE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Rafal-Grau

ehemals:

KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau

EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2019