R-Link2 Kartenupdate Navigation

• Yepp, sich in Geduld üben, das dauert halt. In ca. 5-8 Jahren wird dann der Dritt oder Viert Besitzer sich an einem neuen Kartenupdate erfreuen, oder aber auch nicht und er wird sich wie alle anderen in Geduld üben müssen.

LG
    Klaus

8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:

R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• @KlaDo

Musst schon richtig lesen, bevor Du wieder "loswetterst".
    Ich habe geschrieben, dass RD mitteilte, dass es Februar 2018 sein wird. Die sind, jedenfalls meiner Rechnung nach, keine 5-8 Jahre!
    Na ja, Hauptsache was geschrieben :/

• @ Pako

Rönno schreibt viel wenn der Tag lang ist, mitte Februar ein Kartenupdate für alle via myRenault, niemals nicht. 8o

LG
    Klaus

8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:

R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Niemals nicht... - also doch! ^^:)

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• So ich habe mein Auto seit März 2015 und werde seitdem vertrröstet habe es einem Rechtsanwalt übergeben und der hat es für mich dann geregelt und ich habe von Renault dann eine entschädigung erhalten. Wartet mal weiter das ssind alles nur ausreden und Karten material ist immer noch von 2015 auch wenn Ihr was anderes Seht. Hatte mit TomTom gesprochen und Renault ruft die Karten bei denen ar nicht mehr ab. Also immer schön weiter warten und euer Auto verliert immer mahr an wert und bei Renault passiert nix
    Mfg Dimu1

• So ich habe mein Auto seit März 2015 und werde seitdem vertrröstet habe es einem Rechtsanwalt übergeben und der hat es für mich dann geregelt und ich habe von Renault dann eine entschädigung erhalten. Wartet mal weiter das ssind alles nur ausreden und Karten material ist immer noch von 2015 auch wenn Ihr was anderes Seht. Hatte mit TomTom gesprochen und Renault ruft die Karten bei denen ar nicht mehr ab. Also immer schön weiter warten und euer Auto verliert immer mahr an wert und bei Renault passiert nix
    Mfg Dimu1

Also das kann ich mir nicht vorstellen. Das Update auf 12/2016 zeigt eindeutig Änderungen im Vergleich zu vorher an. Das konnte ich in meiner bekannten Umgebung feststellen. Da sind jetzt Straßen da die nicht drin waren.

• Hallo Dimu1, hast du den Testkadjar, ab Juni 2015 gabs den erst offiziell zu kaufen.

Erklärung hier:
    Holpernde Navi Sprache und kein TMC

Hat sich im Jahr geirrt. Macht ja auch nix, Haupsache mal richtig auf den Schlamm gehauen. :thumbdown:

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• Hallo,

so also jetzt auch hier :) - nach 3 Abbrüchen am Anfang und genau 5 Stunden warten, endlich fertig mit runter saugen von "Karten Europa V16.12" mit 4659 MB...
    Rlink Karten-Update 2017.jpg

Bin morgen gespannt nach der Installation im RLink ^^

Es ist vollbracht - nach gut ca. 20 Min. Installation ist das Kartenupdate am Rlink angekommen...
    IMG_20171222_1427053.jpg
    :thumbup:
    LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()