Hallo, ich war heute bei meinem Autohaus, gab gefragt, ob er mir sagen kann, ob es für meinen Kadjar ein neues Update gibt. Er sagte, er sieht auch nicht mehr wie ich in meinem My Renault Kundenbereich. Dort heisst es seit langem: Kein Update verfügbar. Bei meine Produkte kann ich nur eine Rechnung herunter laden von meinen 36 Monaten Update Europa. Mehr gibt's nicht im R-Link Store. Über dies R-Link2 Toolbox zeigt es auch stets an: Kein Update verfügbar. Es half auch nicht, dass ich die neuste Software nochmals herunterlud.
Wieso gibt bei mir kein Update? Ja ich hab nicht alle Beiträge gelesen, aber viele, habe auch gelesen, dass es wohl auch bis Ende Dezember dauern kann.
Eine Frage wäre noch, ob ich mich irgendwo eintragen lassen kann, dass ich informiert werde, sobald es ein Update gibt?
Übrigens: Eine Anfrage an Renault über My Renault blieb einfach unbeantwortet - seit ca 14 Tagen. Toller Service.
Grüße Aldo79